Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: Diashow mit Nero Vision Express!

Moin moin
Kennt sich jemand mit Nero aus?
Ich habe eine Diashow mit allem drum und dran als VCD für die Abschlussklasse meines Sohnes gemacht.
Kann ich auf der selben CD auch noch ein Video draufmachen, das auch über das Menü aufgerufen werden kann?
Wäre schön wenn ich Tipps bekomme, da ich das sehr bald brauche.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 30.05.2007, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Nero ist ein Brennprogramm und kein Programm für Diashows Wink Versuch doch mal mit Windows Movie Maker eine Diashow zu erstellen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nero ist ein Brennprogramm und kein Programm für Diashows Wink Versuch doch mal mit Windows Movie Maker eine Diashow zu erstellen.

T´schuldigung: NeroVisionExpress und andere Nero -Produkte sind in meinem Nero schon drin. Hab´s oben geändert( man lernt dazu!)
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 30.05.2007, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de