Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Bildgröße -- alles viel zu groß!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab gleich ein Problem:
Ich habe nun schon einige Bilder auf unsere HP geladen, klappte auch sehr gut! Allerdings haben wir noch jede Menge Bilder (Hochzeit, etc.), die sehr viel größer als die erlaubten 1,8 sind (viele sind bei 3-4,5).
Nun würd ich gern wissen, ob man die irgendwie komprimieren kann, damit sie auch Platz auf der HP finden.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
LG
Melanie
Beitrag30.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - da ist ein kostenloses programm dafür und gleich erklärt, wei man es macht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35914
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - schau mal hier - da ist ein kostenloses programm dafür und gleich erklärt, wei man es macht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35914
ciao michael


Mit dem Programm Irfan-View lassen sich die Bilder auch "Batchen" d.h. alle auf eine Größe bringen, komprimieren und umbenennen--- alles in einem Durchgang.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag30.05.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die schnellen und netten Antworten, ist ja super-nett von euch! Very Happy

Habt mir den Tag gerettet! Wink

ciao,

Melanie
Beitrag30.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein lob und deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de