Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: HiLfe!!Wen ich ein video einfüge kommt nur ein text!!

HAllo!!

ich brauche dringend hilfe ich will videos einfügen auf meiner hp geht aber nur bei den rechten boxen und wen ich jetzt ne neue siete editiere und dann den quellcode einfüge und editieren drücke und daun auf die seite schaue ist nu ein text da kein video?

Bitte helt mir!!

schreib mir ned email oder hier herein egal!!
theresa13@gmx.at
Beitrag30.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: HiLfe!!Wen ich ein video einfüge kommt nur ein text!!

tom-und-bill-kaulitz hat Folgendes geschrieben:
HAllo!!

ich brauche dringend hilfe ich will videos einfügen auf meiner hp geht aber nur bei den rechten boxen und wen ich jetzt ne neue siete editiere und dann den quellcode einfüge und editieren drücke und daun auf die seite schaue ist nu ein text da kein video?

Bitte helt mir!!

schreib mir ned email oder hier herein egal!!
theresa13@gmx.at


Du musst auch bevor du den Quelltext vom VIdeo eingibst, oben links im Editor auf "Quellcode" klicken, dann den vom Video eingeben und auf "Seite editieren" klicken Wink
Beitrag30.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ich probiers mal!okay
Beitrag30.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Danke!!danke und nochmals danke!!

bin jetzt soOo GlücKlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de