Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo zusammen!

Ich wollte meine Homepage einen Domain geben,

leider geht das nicht!

Weil immer .tl am Schluss ist, heisst es das es ein

umbekannter Ländercode sei.Kann man irgent

was machen, das zb. das .tl man ändern kann?

zb: cedric-page.de.de das ist zwar nicht so eine

Adresse, aber wenn man ein Domain hat merkt

man ja das nicht.

Kann man mit nem Tool oder so direkt den Link

vonm Homepage-Baukasten änderen eben das

.tl in .de?Ich mein nicht www.irgentwas.de das

wäre dann ja Payware.

Wisst ihr Rat?

Gruss Cedric


Zuletzt bearbeitet von cedric-page am 30.05.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

nein ich denke man kann das tl nicht verändern


sonst für ich glaub 18¤ ne de domain kaufen
Beitrag30.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: Domain

cedric-page hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich wollte meine Homepage einen Domain geben,

leider geht das nicht!

Weil immer .tl am Schluss ist, heisst es das es ein

umbekannter Ländercode sei.Kann man irgent

was machen, das zb. das .tl man ändern kann?

zb: cedric-page.de.de das ist zwar nicht so eine

Adresse, aber wenn man ein Domain hat merkt

man ja das nicht.

Kann man mit nem Tool oder so direkt den Link

vonm Homepage-Baukasten änderen eben das

.tl in .de?Ich mein nicht www.irgentwas.de das

wäre dann ja Payware.


Wisst ihr Rat?

Gruss Cedric



Hallo!
Auf deiner HOmepage unter Extras den Link weitere Extras anklicken. Dort findest du den Link eigene Domain anmelden für 15 Euro im Jahr. Dann hast du kein tl mehr am Ende. Razz


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 30.05.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

also ich weiß ja nicht ob das vrboten ist oder nicht. aber hol die einen eigenen webspace. dann erstellst du mit einem HTML-EDITOR eine seite. da muss gar nichts drauf. dort fügst du nur einen weiterleitungs script im HTML-MODUS ein. dann speicherst (am besten mit dem namen "index" du das und lädst das auf deinen webspace. und im administrationsbereich deiner domain kannst du eingeben, auf welche seite du dort verlinken möchtest. dort gibst du die URL deines webspaces ein. und dann gibst du im browser einfach den domain namen mit der domainendung, für die du dich irgendwo angemeldet hast ein, und dann kommst du auf deine .de.tl domain.

MFG

keiname
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de