Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: LOGIN

wenn ich auf meiner hp habe ich eine seite mit LOGIN eingefügt, damit andere leute, die nicht eingeloggt sind, sie nicht sehen dürfen, aber das problem ist, das andere leute sich nicht bei mir einloggen können, ohne das ich ihnen einen bunutzernamen und ein passwort erstelle. ich hätte gerne, das die leute sich anmelden können, und ich dann bestätige, ob sie sich einloggen dürfen oder nicht, geht dies irgendwie??? bitte um antwort
Beitrag30.05.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, du könntest sie aber daraufhinweisen, das sie dir über das Extra Kontaktformular eine E-Mail schreiben.

Und dann von dir ein Passwort bekommen.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 30.05.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de