Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Domain und Homepage wieder freischalten

Hallo!
ich hatte meine Domain: neuschriftsteller.de gelöscht, hätte sie aber gerne wieder, da sich für mich Änderunge ergeben habe, so dass ich sie nun wieder nutzen möchte.
Auch meine HP sms-sos-leopold.de.tl, die ich im Februar gelöscht hatte, würde ich gerne wieder aktivieren. Wenn ich versuche, eine Neue mit dem Namen anzumelden, kommt die Antwort, eine HP mit diesem Namen besteht schon. Dann müsste das Freischalten doch möglich sein?
Habe schon an: entsperren(ät)..... geschrieben, noch keine Antwort erhalten.

In Zukunft werde ich, bevor ich eine Seite zu Löschen versucht bin, sie lieber OUT schalten vom Intro her, wo ich nun weiß, wie das geht.

Danke im voraus für die Mühe Question Cool Rolling Eyes


Edit: Vielen Dank liebes Baukasten Team!
Was ein kurzer Anruf doch alles bewirken kann. Ich habe beide wieder.
Tausend Dank dafür Wink Laughing Very Happy Rolling Eyes Laughing


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 01.06.2007, 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

melde dich halt nochmal an, fals es net geht melde dich mmit andere email addresse an Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag01.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
melde dich halt nochmal an, fals es net geht melde dich mmit andere email addresse an Wink


Ja, nur die www.neuschriftsteller war eine bezahlte Domain und noch lange nicht abgelaufen. Werde mal bei Herrn Lochmann anrufen. Wenn es nicht geht, melde ich eine neue an, wie du sagst. Danke dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de