Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: // Wie erstelle ich Seiten die nicht in der Navigation sind?

Hi,
kann mir irgend jemand helfen???
ich brauche unbedingt HILFE!!

bräuchte Textseiten, die nicht in der Navigation zu sehen sind, aber keine "versteckten Seiten", am besten beim Design: Flash

Bitte helft mir!!!!!!
Danke
______________
[b:b5c1f17d7c]www.meinwitz.de.am[/b:b5c1f17d7c] - Witze, Videos, Powerpoints
Beitrag31.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: // Wie erstelle ich Seiten die nicht in der Navigation s

meinwitz123 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kann mir irgend jemand helfen???
ich brauche unbedingt HILFE!!

bräuchte Textseiten, die nicht in der Navigation zu sehen sind, aber keine "versteckten Seiten", am besten beim Design: Flash

Bitte helft mir!!!!!!
Danke


-> SuFu Wink

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag31.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ähmmm er wollte KEINE VERSTECKTEN Seiten^^ also ich glaub das geht nicht da steht dann immer sonne sch*** aber willste das mit login haben oder mit direktem url ohne link?
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]
Beitrag31.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Es geth aber nur so Wink
Und außerdem brauch man sich dafür nicht einloggen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

dann hast du es falsch gemacht
du sollst nur eine seite verstecken, die anderen seiten mit den inhalten ,die sichtbar sein sollen, NICHT verstcken, sondern nur als unterseite der versteckten seite einrichten

um eine utnerseite in der navigation anzeigen zu lassen, muss die hauptseite sichtbar sein, wenn du aber nur die hauptseite versteckst (also irgendeine seite, die du erstellt hast und keine unterseite ist), dann sind alle unterseiten davon NICHT sichtbar

damit eingelogte user die seite auch nicht sehen, mach die seite ncht für alle eingelogten sichtbar, sondern nur für einen

wenn du kein login auf einer seite brauchst, kannst du es danach ja auch als utnerseite der versteckten seite machen


lies dir das tut also SORGFÄLTIG durch, es ist alles richtig erklärt
______________
Beitrag01.06.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

@ AsgarSerran: Vielen Dank!
Auf die Idee bin ich noch garnich gekommen. So kann ich einen Bereich mit vielen Unterpunkten, diese aus der Navigation verschwinden lassen.
Das muss ich gleich mal probieren Danke für den Tipp!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de