Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Neue Beispielseite

=> www.beispiel.de.tl

Das grenz wie ich finde schon fast an eine Katastrophe.
Geht die einzelnen Seiten mal durch.

Ich bin sicher, wenn neu Inet user das sehen, werden sie sich nicht anmelden.

Wo man jetzt die möglichkeit hat, seine Seite mit CSS zu gestalten etc... würde ich vorschlagen, eine neue BSP Seite zu machen.

Was meint ihr?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag31.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Da geb ich dir recht. Die Beispielseite ist echt nicht gerade ansprechend. Sollte das nicht ein aushängeschild für den hpbk sein?
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag31.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseite

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
=> www.beispiel.de.tl

Das grenz wie ich finde schon fast an eine Katastrophe.
Geht die einzelnen Seiten mal durch.

Ich bin sicher, wenn neu Inet user das sehen, werden sie sich nicht anmelden.

Wo man jetzt die möglichkeit hat, seine Seite mit CSS zu gestalten etc... würde ich vorschlagen, eine neue BSP Seite zu machen.

Was meint ihr?

Ich finde, dass es zwar die möglichkeit gibt, aber css is ja nur für fortgeschrittene. das passt sonst gar nicht zum "Homepage ohne programmierkenntnisse"-Image vom HPBK.
Und außerdem: es is ja nur ein beispiel Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Es soll ein Beispiel dafür sein, wie schnell das geht, hier so ne Seite zu erstellen Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch an erster Stelle eine andere Seite ^^

Und Jonas hat Recht Wink
Beitrag01.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseite

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:

Das grenz wie ich finde schon fast an eine Katastrophe.

was du hier laberst grenzt für mich an eine katastrophe
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.06.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Die Kommentare solltne gelöscht werden, mehr ist nicht nötig.
______________
Ende.
Beitrag01.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ja, aber in den Beispielseiten sieht man dann auch die schönen Pages von cooli oder mir...also keine Katasrpophe...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

auf treo.de.tl sieht man was man mit CSS demnächst problemlos machen kann Wink
Beitrag01.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

nu mach aber keine werbung hier Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu mach aber keine werbung hier Laughing


Der war gut ^^

Ich darf doch auch mal oder? Habs noch nie gemacht, aber so wirklich Werbung ist es nicht^^

www.concept-im.de.tl/home.htm <-- das hat kein Stück mit Homepage zu tun Laughing Laughing Laughing

Coolplace und ich mache das gleiche wie treo zur Zeit, nur das treo etwas schneller mit dem Anschau Material ist ^^

Ich sollt jetzt lieber meinen Mund halten, sonst krieg ich ncoh Ärger Shocked Question Rolling Eyes Neutral Laughing Laughing
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.06.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wie der Name schon sagt Beispielseite
und nicht Profi Seite mit CSS
Beitrag01.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir kann man es ja auch nicht homepage nennen Wink
Beitrag01.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Nur weil man bei dir den Text nicht identifizieren kann, weil das eine andere Sprache ist, heißt das noch lange nicht, das man es nicht HP nennen kann ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Sieht fast aus wie Latein....aber wer macht sich die Mühe Text in ner anderen Sprache zu machen?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de