Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Probleme beim Editieren der Seiten

Hallo,

habe jetzt das Forum soweit durchgeschautu, aber keine ANtwort gefunden.
Ich wollte an meienr Seite (Unterseite) ein wenig am Text ändern, sprich das Ding editieren.
Beim Klicken auf "Seite editieren" zeigte er mir auch den Text an, klickte ich ins Textfeld, sah ich aber keinen Cursor, markierte ich etwas und drücke drückte anschließend "Entfernen", so sprang der Browser eine Seite zurück nud schickte mich wieder ins Menü meiner HP.

Vergrößere ich den Editor nun, so tauchte mein Cursor zwar auf und ich konnte den Text abändern, speicherte ich das Ganze dann aber, übernahm er die Änderungen nicht, online blieb die "alte Version".

Any ideas?
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Ist jetzt nicht lebensnotwendig, diese HP ist mehr Spielerei, aber eine Lösung für das Problem würde mich natürlich dennoch interessieren Wink.

Herzlichen Dank im Voraus.

P.

/edit:
Löschen kann ich's. War allerdings nicht beabsichtigt Wink.
/edit 2:
Neue Seiten anlegen ist auch nicht. Ich kann den Titel eingeben und einstellen, ob Haupt- oder Unterseite.. aber ich kann nichts ins Textfeld eintragen.


Zuletzt bearbeitet von schizophrenie am 01.06.2007, 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Update.. oder auch nicht:
Ich kann jetzt zwar eine neue Seite anlegen, aber den Text, den ich im (vergrößerten) Editor eingebe (weil ich im "Normalmudos" nichts ins Textfeld schreiben kann), wird nicht übernommen oder angzeigt.
Beitrag02.06.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hatte vermutet, dass Ad Muncher das Prob sein könnte. Habe daher das Prog entsprechend konfiguriert, leider kann ich immer noch nichts editieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de