Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Bildergrösse nachträglich ändern?

Smile

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine, hier hochgeladenen, und auf der Homepage eingestellten Bilder nachträglich vergrössern.
Das Problem ist, wo kann ich im Quellcode die Grösse verändern? Bei den eingestellten Fotos die ich von meinem Online Album eingestellt habe, kann ich die Grösse im Quellcode ändern.
Geht das überhaupt, oder muss ich alles noch einmal hochladen. Die Grösse wäre dann richtig, da ich die Bildverkleinerung heraufgesetzt habe.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag01.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

du löscht das fote und verkleiners es und lades es m9mit den gleichen namen wieder hoch die daten mit den bild wird je nach dem vergrößert oder verkleiner je nach bearbeitung
______________
www.hannis-domi.de.tl
Beitrag01.06.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi kelpie, versuch doch mal bei den Einstellungen was zu machen.

Da kann man angeben, in welcher Größe sie angezeigt werden sollen.

Allerdings bezieht sich das auf die Bilder, die mit Harken hochgeladen wurden.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Bilder bei dir sehr klein sind.

Ich habe es so gemacht, dass ich das Bild klein hochgeladen habe (so wie du jetzt)
Und dann das Bild mit einer größeren Version (nochmal hochgeladen)verlinkt habe.

Wo bei ich bei der größeren Version keine neue Seite erstellt habe,
sondern nur die Bild Url kopiert habe und als Link eingesetzt habe.

z.B. hier , wenn du auf das Bild klickst, dann kommt ein Großes
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Smile

Danke schön Very Happy , für den Rat, ich versuchs einfach mal, wenn es nicht klappt dann dauert es halt ein wenig länger Wink , bis die Bilder grösser sind.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de