Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 22:55 (UTC)    
Titel: die verdammte musik

hi

ich versuche seit tagen auf meine hp hintergrundmusik zu bringen aber es klappt nicht. habe es genau so gemacht wie es in den tutorials beschrieben ist aber es geht nicht. hab versucht bei gload einen upload zu machen aber die scheinen irgendwelche probleme zu haben. dann habe ich bei sharebigfile einen upload gemacht und den code mit der url meines liedes bei sharebigfile in extras musik eingetragen aber ich höre nichts.

bitte schnelle hilfe

danke
Beitrag20.08.2006 um 00:10 (UTC)    
Titel:

hast du einen link von der musik ?
den musst du nur bei extras in hintergrundmusik einfügen und schon hastes Laughing

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag20.08.2006 um 01:11 (UTC)    
Titel:

ja ich habe einen link bei extra hintergrundmusik eingegeben den ich bei sharebigfile bekommen habe aber es geht trotzdem nichts
Beitrag20.08.2006 um 01:54 (UTC)    
Titel:

hast Du den richtigen Link bei gload.de verwendet ?
Du bekommst dort ja 2 Links. Zum verlinken nimmst du den "files"-Link, nicht den "preview"-Link Wink

Das mit sharebigfile funktioniert nicht :

All diese Upload Anbieter erlauben KEIN direktes verlinken der hochgeladenen Dateien
da sie sich über die Werbung finanzieren die auf den Downloadseiten eingeblendet wird.
Und diese soll natürlich gesehen werden.

Du benötigst einen Upload Anbieter für Musik der ein direktes verlinken erlaubt
zum Beispiel http://www.yourfileupload.com
oder einen eigenen Webspace (z.B. Provider) wo du die Datei ablegen kannst.
Dann kannst du Sie auch mit dem Pfad verlinken. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

mit dem code ging die hintergrundmusik bei mir:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm"
src="url der musik" loop="-1" ShowControlls="1" volume="1">
Beitrag20.08.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ja genau, das wäre ein code, um die Musik einer einzelnen Seite einzufügen,
mit einem sichtbarem Player Wink

Aber auch hierfür braucht man ja einen Upload-Anbieter für die Sound-Datei.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

könnt ihr mir eine seite sagen wo ich noch uploaden kann??? habs bei files.to probiert da gehts auch ned mit der url und a player kommt auch nicht
Beitrag20.08.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Du benötigst einen Upload Anbieter für Musik der ein direktes verlinken erlaubt
zum Beispiel http://www.yourfileupload.com


Den hier mal probiert ?

und Musik einbinden, steht hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1480

und hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ne den probier ich mal

danke
Beitrag20.08.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

hab es grad probiert und es geht wieder nicht. hat jemand einen code???
Beitrag21.08.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Upload. Ich hatte meine Musik per Download in meine Homepage bekommen. Wenn ihr ein MP3 Sound gefunden habt müsst ihr zum Fenster wo das mit "Öffnen" "Speichern" und "Abbruch". Bevor dieses kleine Download Fenster auftaucht kommt eine normale Seite mit URL (Ihr müsst in weniger als 3 Sekunden die URL kopieren) denn einfach in die HP und fertig. Das wäre zum Beispiel die Variante die ich benutze.
______________
Besucht doch die folgende Anime seite
http://dragonpowergt.de.tl/
Beitrag22.08.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Versucht es doch mal mit der Suchfunktion. Zig Leute haben hier Hintergrundmusik, ratet mal, wo die das hochgeladen haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de