Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Alkohol am Steuer...

Viele von Euch sind zwar noch minderjährig, aber ich finde es trotzdem wichtig, Euch und allen anderen diesen Link hier zu zeigen:

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

Erschreckt Euch nicht, sind zum Teil schreckliche Bilder, aber besser kann der Hinweis nicht sein!
Beitrag02.06.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Re: Alkohol am Steuer...

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Viele von Euch sind zwar noch minderjährig, aber ich finde es trotzdem wichtig, Euch und allen anderen diesen Link hier zu zeigen:

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

Erschreckt Euch nicht, sind zum Teil schreckliche Bilder, aber besser kann der Hinweis nicht sein!


oh mein gott... das sieht schrecklich aus! deshalb sollte man nicht betrunken auto fahren
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das sieht ziemlich ecklig aus, darf man sowas hier überhaupt Posten ?? Embarassed
Beitrag02.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Boah! Da muss ich gleich mein Bier wegsteellen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: Alkohol am Steuer...

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Viele von Euch sind zwar noch minderjährig, aber ich finde es trotzdem wichtig, Euch und allen anderen diesen Link hier zu zeigen:

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

Erschreckt Euch nicht, sind zum Teil schreckliche Bilder, aber besser kann der Hinweis nicht sein!



Find ich gut, dass du das hier mal so postest!
Ich mach grad meine Führerschein (B), und uns wurde immer gesagt, wir sollen nicht trinken wenn wir danach fahren.

Eigentlich sollte das aber eine Selbstverständlichkeit sein!!

Wenn man fahren weg, Finger weg vonner Pulle!!
Beitrag02.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
das ist schrecklich das gesetz muss noch härter durch greifen Rolling Eyes


Hmm, naja

für Fahranfänger gibts ja schon ne Probezeit von 2 Jahren und da darfst du nix getrunken haben beim fahren, danach max. 0,5 Promille, aber nur wenn nichts passiert, oder du normal fährst sonst bist du Arsch.

Also die Regeln sind eigentlich da, nur die strengsten Regeln bringen nichts, wenn sich keiner dran hält!
Beitrag02.06.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Boah ne, wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich garnicht mehr leben wollen, weil das ist ein schrecklicher Anblick. Gut, dass ich nicht zu denen gehöre, die Alkohol trinke. Ok hin und wieder mal etwas geht schon, aber danach würde ich kein Auto mehr fahren.

Aber Alkohol am Steuer ist fast mit diesem Forum hier zu vergleichen. Man kann diese Unfälle nur vermeinden wenn alle sich an die Regeln halten und im Forum hier, kann nur alles glatt laufen, wenn sich alle an die Regeln halten.

ABER KEIN MENSCH HÄLT SICH AN DIE REGELN.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das ist hart , boah das ist net gut ich weiß jetzt das ich nie wenn ich was trinke fahren werde

mfg

Sonny
Beitrag02.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ich trinke grundsätzlich nicht, wenn ich nachher noch fahre, auch wenn es im Moment noch Moped und Fahrrad ist.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Das ist hart , boah das ist net gut ich weiß jetzt das ich nie wenn ich was trinke fahren werde


Wenn alle so reagieren, hab ich mein Ziel erreicht.

Zitat:
Das sieht ziemlich ecklig aus, darf man sowas hier überhaupt Posten ?


Warum sollte man das nicht dürfen? Das ist kein Thriller, sondern die nackte Wahrheit.
Wenn man alles, was Folgen derer sind die die Regeln nicht beachten nicht zeigen dürfte, ......

*kopfschüttel*

Man muss die Menschen wachrütteln, damit sie erkennen was richtig und was falsch ist!
Beitrag02.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Das ist hart , boah das ist net gut ich weiß jetzt das ich nie wenn ich was trinke fahren werde


Wenn alle so reagieren, hab ich mein Ziel erreicht.

Zitat:
Das sieht ziemlich ecklig aus, darf man sowas hier überhaupt Posten ?


Warum sollte man das nicht dürfen? Das ist kein Thriller, sondern die nackte Wahrheit.
Wenn man alles, was Folgen derer sind die die Regeln nicht beachten nicht zeigen dürfte, ......

*kopfschüttel*

Man muss die Menschen wachrütteln, damit sie erkennen was richtig und was falsch ist!


Gibt es eigentlich einen aktuellen Anlass, dass du des Thema postest, oder ist das "nur so"?
Beitrag02.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Nein, einen aktuellen Anlass gibt es nicht.

Kettenbriefe sind nicht unbedingt meine Freunde, aber diesen Link hab ich als Mail bekommen und finde den so wichtig, dass es einfach verbreitet werden muss.

Letztens hab ich ein Mail bekommen, in der die Symptome eines Schlaganfalls beschrieben waren, den hab ich dann bei uns im Internat gepostet (1200 Rehabilitanden) und ich habe über 200 Mails zurück bekommen wie hilfreich das ist.

Fand ich gut...wenn ich Montag wieder im Internat bin, schau ich mal, dass ich Euch den Artikel auch posten kann.
Beitrag02.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

wow die bilder sin bitter
Beitrag02.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de