Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: Grunddesign ändern

Hallo allerseits!

Ich habe eine Frage:

Wenn ich auf meiner Homepage das Grunddesign ändere (von ice blue auf irgend ein anderes)
ist der res meiner Page dann gelöscht???

Danke im vorraus und Mfg Manuel
Beitrag02.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

die seiteninhalte werden nicht beeinflusst (außer sie sind wie z. B. die rechten boxen in manchen designs nicht vorhanden)

nur die designeinstellungen übernimmt es nicht auf das neue design
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag02.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe bilder auf der startseite usw, als ich ein neues design auswählte, waren sämtliche quelltexte usw. weg. Habe zum Glück nicht editiert.

Manuel
Beitrag02.06.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

vielleicht hat das nicht ins neue design gepasst....

aber wenn du ganz sicher gehen willst geh doch auf einstellungen

unten gibts nen button "Texte runterladen" damit kann man sozusagen ein backup von seiner seite machen also ne sicherung die du dann auf deinen pc irgendwo speicherst
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag02.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ok, dann ist es ja kein Problem.

Vielen dank für die Hilfe. Manuel
Beitrag02.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

kp

noch ne kurze info^^

dabei wird aber glaub die designeinstellungen nicht mit runtergeladen...

aber wenn du das design einfach wechselst werden die einstellungen für das was du jetzt drin hast so gelassen wenn du dan wieder auf das zurückgehst müsste wieder alles so sein wie vorher
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag02.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hat das nicht ins neue design gepasst....

aber wenn du ganz sicher gehen willst geh doch auf einstellungen

unten gibts nen button "Texte runterladen" damit kann man sozusagen ein backup von seiner seite machen also ne sicherung die du dann auf deinen pc irgendwo speicherst


Und wie bekommt er das Backup dann wieder auf seine Seite?

Laut Coolplace kannst du zwar die Seite Speicher,
mußt dann aber alles mühsam aus den langen Codezeilen heraussuchen um es wieder einzufügen.

Z.B wenn ich das bei mir machen würde und alles auf die Erste Seite spielen würde,
wären 140 Seiten auf der Willkommensseite untereinander zu sehen Confused

Wenn du nicht viel Inhalt hast, dann geht das mit dem Backup sicher.
Sonst hilft eben nur jede Seite und Einstellung einzeln zu sichern und wieder aufspielen.

Wenn wirklich was passiert.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.06.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ja aber besser man hats überhaupt und muss es halt mühsam raussuchen als das mans gar nicht hat^^
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de