Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Frage

hallo,
mich hat jemand der auch eine hp bei homepage-b. hat geaddet...wir schreiben miteinander und dann hab ich so ein bisschen an seiner hp gezweifelt und seine antworten darauf klangen provokatös.....am ende habe ich ihn ein wenig beschimpft: solche wie dich hätte man früher vergast.....schade das man es heute nicht mehr macht... (habs geschreiben weil mich aufgeregt hat) so dann hat er geschreiben das er mich bei hpbk meldet! aber was hat das mit hpbk zutun ich meine ich habe es ja nicht in seiner hp geschrieben oder sontiges..... kann mir da was passieren? weil ich habe mich ja nur meiner meinung freien lauf gelassen und laut grundgesetz darf man das ja....
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag02.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Sry, aber solche Aussagen macht man egtl auch nicht, wenn man sich aufregt, aber rede doch noch mal mit ihm und entschuldige dich!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

eigentlich hat das nichts mit dem hpbk zu tun also kann dir eigentlich nichts passieren außer er klägt dich an was ich aber nicht glaube Wink
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag02.06.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ja das kann ich machen..nur wenn ich 3 bier betrunken hab dann sag ich als manche sache....die nicht ich im nüchtere zustand nichts sagen würde.....*rülps* proschd
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de