Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Links als Pop up?!

Hi!

Hab paar Friends etc. auf meiner Page verlinkt, kann ich das irgendwie einstellen das diese sich als Pop up öffnen...?! Weil ich möcht ja das die Leuts auf meiner Site bleiben und gucken.... Wink

Grüße und danke, Cora
Beitrag03.06.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

hi...

es gibt eine extra linkliste...

extras editiern -> linkliste




GL & HF
Beitrag03.06.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, aber "hä?!"
Da kann ich net einstellen das meine Linke´s als Pop up kommen... Question

Bin doch blond und nen Mädel dazu, viellei raff ichs auch nicht...

Dann müsst ich alles neu gestalten, dann wäre aber mein Plan durch... Sad

Guck doch mal meine HP, da sind mehrer LInks verteilt, mit ner Linkliste würden die alle beisammen stehen und niemand würde es mehr raffen...

Mmh...

Danke vielmals, aber vielleicht kannst mir nach dem anschauen mehr helfen...?!

Danke und Gruß,
Cora




party-deluex hat Folgendes geschrieben:
hi...

es gibt eine extra linkliste...

extras editiern -> linkliste




GL & HF
Beitrag03.06.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

uiii *ganz warum werd *g*

ne da kannst nur alle links zusammen führen



kk.. dann en pop up halt >.<

http://coolplace.de.tl/Popup_Generator.htm
da seht ja auch alles beschrieben..

fals du es doch nicht schaffen solltest, meldst dich einfach nochmal


Zuletzt bearbeitet von party-deluex am 04.06.2007, 02:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Na na na! Wink
Aber eigentlich recht hübsch geworden, oder..?!

Aber des mit dem Popup Generator hab ich probiert, ich raff es nicht... Hab des aktiviert, da kommt ein Mini Popup von meiner Page, ja, aber so ists doof...
Und wen ich den Code in den Html Text reinkopiere, passiert gar nichts.... Question

Mmh, bin dafür vielleicht doch zu blond... Razz

Na mal schauen, danke dir! Soooo wichtig ists net... Wär halt schee....

Grüße, Cora


party-deluex hat Folgendes geschrieben:
uiii *ganz warum werd *g*

ne da kannst nur alle links zusammen führen



kk.. dann en pop up halt >.<

http://coolplace.de.tl/Popup_Generator.htm
da seht ja auch alles beschrieben..

fals du es doch nicht schaffen solltest, meldst dich einfach nochmal
Beitrag07.06.2007 um 02:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie erstelle ich einen Link als Popup ?

- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Link hineinsoll
- schreibe in die Seite gewünschten Text
- markiere den Text mit der Maus blau
- nun werden im Editor oben die Symbole aktiv
- klicke auf die keine Erdkugel
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://............. )
- im gleichem offenen fenster oben auf "Zielseite" klicken
- wähle aus ..... "öffnen als Popup"
- wähle Popup-fenster-Grösse und Einstellungen
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag09.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hi Wolle!

Vielen Dank! Bin auch eigentlich prima damit klar gekommen, aber wenn ich das so mach, speicher und dann auf meine Page gehe, zeigt es das alles zwar schön als Link an (unterstrichen) aber wenn ich drauf klicke, kommt unten "Fehler auf der Seite" ....

Mmh, weiß jetz nicht was ich falsch gemacht habe...

Ich weiß ja nicht was für Größen ich eingeben muss, hab einfach mal verschieden Zahlen probiert, auch die Häckchen unterschiedelich gesetzt, mal mit Name, mal ohne Name, Adresse per Hand, Adresse reinkopiert...

Aber immer kommt die Meldung "Fehler auf der Seite"... Sad

Mensch, langsam zweifle ich echt ob ich mal zuviel blondiert hab... Crying or Very sad


VG, Cora



wolle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie erstelle ich einen Link als Popup ?

- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Link hineinsoll
- schreibe in die Seite gewünschten Text
- markiere den Text mit der Maus blau
- nun werden im Editor oben die Symbole aktiv
- klicke auf die keine Erdkugel
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://............. )
- im gleichem offenen fenster oben auf "Zielseite" klicken
- wähle aus ..... "öffnen als Popup"
- wähle Popup-fenster-Grösse und Einstellungen
- speichern, fertig

Gruss Wolle
Beitrag09.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Kommt bei mir auch manchmal. So lange alles funktioniert einfach net beachten Wink .
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: konkret PC Checker... ;-D

JJJJUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Wolle, mein Gott!!! Ich huldige dir!!!!

Laughing

Hab es jetzt doch noch hinbekommen, weiß zwar immer noch net genau woran es jetzt lag, aber jetzt funktionierts!!!
Nach wildem durchprobieren der Häckchen hat es dann bei einem Link geklappt und ohne groß drüber zu grübeln mach ich alle anderen einfach jetzt genauso in den Einstellungen und es passt!

SUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, freu mich riesig!!!
So einfach ist es Cora glücklich zu machen... Very Happy

Danke! Very Happy




wolle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie erstelle ich einen Link als Popup ?

- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Link hineinsoll
- schreibe in die Seite gewünschten Text
- markiere den Text mit der Maus blau
- nun werden im Editor oben die Symbole aktiv
- klicke auf die keine Erdkugel
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://............. )
- im gleichem offenen fenster oben auf "Zielseite" klicken
- wähle aus ..... "öffnen als Popup"
- wähle Popup-fenster-Grösse und Einstellungen
- speichern, fertig

Gruss Wolle
Beitrag09.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Naja, bei mir hatte es ja gar net funktioniert, bei keinem Link... Aber siehe den nächsten Beitrag... Jetzt hats Blondie doch noch geschafft! Wink

Dank Wolle!!! Very Happy

Greeezzz...



max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Kommt bei mir auch manchmal. So lange alles funktioniert einfach net beachten Wink .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de