Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 01:26 (UTC)    
Titel: !!AUFRUF!! Server vom HPBK stabilisieren..MIT EURER HILFE!!

Hallo zusammen

Helft alle mit, den Server vom Homepage-Baukasten zu Stabilisieren!!!

Iss bisher nur ne Idee...aber wäre doch cool wenn jeder von uns Usern, welche ja alle von homepage-baukasten profitieren, 1 ¤ an den HPBK spenden würde.
Dadurch könnte ein größerer Spendenbetrag zusammenkommen womit das das Team vom HPBK uns alle mit etwas stabileren Servern versorgen könnte......

davon hätten wir doch alle was, und ein Euro ist nicht die Welt, wenn ich mir überlege das ich 4¤ für ne Schachtel kippen ausgebe.
Was haltet ihr von der Idee??
Überlegts euch einfach mal......

eine Antwort von euch wäre nett denn umso mehr Stimmen zusammenkommen destso eher ist des warscheinlich, dass wir sone Aktion in Gange bringen. Eure Meinung ist also wichtig!!!!!

Ich wär auf jeden Fall dabei....


Meine HP: www.Hintergrundwelt.de
Beitrag04.06.2007 um 03:52 (UTC)    
Titel:

soll ich jetzt lachen Very Happy oder weinen Mad ?
Beitrag04.06.2007 um 03:54 (UTC)    
Titel:

geeeil niggen wo soll ich kliggen?


Zuletzt bearbeitet von peejay am 04.06.2007, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

wisst ihr was? blochmann hat Geld wie heu, daran wird es nicht mangeln, über euer Geld kann der nur lachen
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.06.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Ich sehe des auch so, wie 123cool. Man kann ja mal kurz auf die Werbung klicken, des ist doch nicht zu viel verlangt, oder???
Wir bekommen ja schließlich auch kostenlos eine Sbdomain....
Beitrag04.06.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

also spenden würde ich nicht, weil das forum zu wenige "aktive" user hat... von daher bekommen wir nicht sehr viel geld zusammen... da klicke ich lieber mal ne woche lang auf die werbung Wink

außerdem wird es dem hpbk nicht an geld mangeln...
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.06.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Mir ist als hätte ich sowas schonmal gelesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46254&postdays=0&postorder=asc&start=30

Aber Idee mit dem 1¤ ist schon gut, und ich wäre auf jeden Fall dabei!
Beitrag04.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr was? blochmann hat Geld wie heu, daran wird es nicht mangeln, über euer Geld kann der nur lachen

Wer hat dir denn sowas erzählt?
Beitrag04.06.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr was? blochmann hat Geld wie heu, daran wird es nicht mangeln, über euer Geld kann der nur lachen

Wer hat dir denn sowas erzählt?


Er wird es ja wohl nicht umsonst machen oder ?

Er wir schon gut daran verdienen,oder ist er
Robin Hood Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr was? blochmann hat Geld wie heu, daran wird es nicht mangeln, über euer Geld kann der nur lachen

Wer hat dir denn sowas erzählt?


Er wird es ja wohl nicht umsonst machen oder ?

Er wir schon gut daran verdienen,oder ist er
Robin Hood Wink


Wenn BLochmann keine Geldproblemchen hätte, würde es diesen Thread bestimmt nicht geben!
Beitrag04.06.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr was? blochmann hat Geld wie heu, daran wird es nicht mangeln, über euer Geld kann der nur lachen

Wer hat dir denn sowas erzählt?


Er wird es ja wohl nicht umsonst machen oder ?

Er wir schon gut daran verdienen,oder ist er
Robin Hood Wink


Wenn BLochmann keine Geldproblemchen hätte, würde es diesen Thread bestimmt nicht geben!


Also doch Robin Hood Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

hmmm,

sry aber da spende ich lieber armen kindern

etwas, die es wirklick brauchen...

Jede Minute stirbt ein Kind!

Und nicht dem hbk, der so schon gut ist.

Gruß SebastianH
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag04.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Also ich würde nicht immer auf die Werbung vopn Google klicken habe ich mal gemacht dann kam ne Mail und die haben mir das Geld für 5 Tage abgeogen wenn man aber einen Klick so pro 2 Wochen oder so macht na dann vielleicht ...
Beitrag04.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Mein Gott, wieder mal ne blöde Idee, der HPBK ist ein Freehoster!

Und er wird es auch bleiben.

Jetzt noch von jedem 1¤ sammeln und wir helfen, dass Deutschland ärmer wird.

Wenn es wirklich mal schwierig für den HPBK wird, dann wird die Werbunbg schon verdoppelt. Wink
Über Nacht wird er nciht so arm sein und unter der Brücke leben müssen.

Spendet das Geld doch für einen wohltätigen Zweck. Rolling Eyes

Das mit den Servern ist häufig eine Sache mit den Datenbanken, Providerverbindungen etc. und mit ein bisschen Programmierarbeit werden solche Probleme oft wieder behoben.
______________
Ende.
Beitrag04.06.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

@peejay:Deine Idee war das mit dem 1¤ aber nicht.....

@wassilij-kostenlos:Steht das denn in den AGB´s? Sonst wäre es Vertragsbruch und wenn schon, die können ja nicht wissen, ob andere Leute zum ständigen Klicken auf die Werbung angeheuert wurden oder ob sie es von selber machen.....

@sebastianhlavaty:Du kennst doch sicher diese eine Werbung da im Fernsehen mit den Promis....die meinen, dass alle 3 Sekunden ein Kind durch Armut stirbt!!
Und soweit ich das weiß sterben in 3 Sekunden insgesamt 12 Menschen, dann muss jeder 12. ein armes Kind sein....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de