Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Texte Runterladen

Uter dem menüpunkt einstellungen0<texte runterladen


was bringt dass ict dass en backup kann man die texte dann auch irgendwo wieder hochladen???
Beitrag04.06.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Re: Texte Runterladen

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
Uter dem menüpunkt einstellungen0<texte runterladen


was bringt dass ict dass en backup kann man die texte dann auch irgendwo wieder hochladen???


Das ist eine Sicherung deiner Seite, falls mal was schief laufen sollte, kannst du die Sachen wieder an den entsprechenden Stellen einfügen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.06.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Das hochladen der Texte ist nicht möglich.
Dafür bräuchtest du Treo, Fritz oder BLochmann (halt Mitarbeiter des HPBKs).

Außerdem ist diese Funktion überflüssig da der HPBK selber Kopien macht. (BLochmann hat diese Funktion dennoch eingebaut da sie von Usern erwünscht war.


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

OK THX

es wäre eigentlich logischer wenn man selbst die texte hochladen könnte ich schreibs mal zu verbesserungsvorschläge
Beitrag04.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Wär praktisch für Versuche
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de