Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: zwei Sprachen

Möchte gerne meine Homepage auf zwei Sprachen machen. "Deutsch-Norwegisch" Wie löse ich das am besten? Habe mir gedacht auf der ersten Seite z.B Fahnen und dann muss man die Fahnen anklicken um die Sprache zu bekommen. Gibt es die möglichkeit? Oder eine zweite Homepage und die verbinden?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Nadine Very Happy
Beitrag04.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

du kannst mal bei google nach dem norwegischen baukasten suchen
oder einfach alles auf norwegisch schreiben dann bilder von flaggen machen und die verlinken
also du machst 2 hps
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich mache eine zweite Homepage auf Norwegisch. Das habe ich verstanden. Aber wie verlinke ich die?
Beitrag04.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Re: zwei Sprachen

norwegenauswanderer hat Folgendes geschrieben:
Möchte gerne meine Homepage auf zwei Sprachen machen. "Deutsch-Norwegisch" Wie löse ich das am besten? Habe mir gedacht auf der ersten Seite z.B Fahnen und dann muss man die Fahnen anklicken um die Sprache zu bekommen. Gibt es die möglichkeit? Oder eine zweite Homepage und die verbinden?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Nadine Very Happy


Also das geht so:


du gehst auf: http://www.google.ch/language_tools

dort lässt du dir deine Seite Übersetzen in die Sprache die du sie möchtest,

dann suchst du dir die entsprechenden Flaggen aus
und Verlinkst die dann mit dem URL, der in der Adressleiste erscheint, wenn du deine Seite übersetzt hast.
Beitrag04.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort, werde die Seite aber alleine Übersetzen. Werde mich mal ransetzen und alles fertig machen . Wenn ich dann nicht weiter komme, hört ihr wieder von mir,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de