Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Login gestalten FRAGE

Hallo liebes HPBK-Team, und auch ein Hallo an alle anderen dir mir vllt heflen können!
Und zwar bräuchte ich einen Login der möglichst so ausehen sollte
Nick: [TEXTFELD]
Passwort: [TEXTFELD MIT STERNBUCHSTABEN}
Channel: [TEXTFELD]

LOGIN [Als Button]

Also wenn man dann den LOGIN button drückt sollten alle Daten die in den Textfeldern stehn an meine E-Mail Adresse gesendet werden! Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet Very Happy

PS: WENN IHR DENKT ICH WILL EINE SEITE FAKEN / PHISCHEN ETC. DA DENKT IHR FALSCH ICH WILL EINFACH KONTROLLE ÜBER DIE ACCOUNTS HABEN!!! HALD UM DANN BEI www.homepage-baukasten.de EINEN MITGLIEDERLOGIN MACHEN ZU KÖNNEN!!!
Beitrag04.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

also unter extras kannste das machen

das mit der e-mail kannste ja so machen du nimmst dir ein kontaktdormular dann werden die daten an dich geschicjt un dann machst du denen einen account
Beitrag04.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ansonsten schaust mal auf www.onlyfree.de
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de