Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Falsche Seite öffnet sich

Ich habe mich soeben bei euch angemeldet und die ersten Versuche gestartet. Soweit alles super, nur gibt es ein RIESEN Problem:

Wenn ich meine Seite angucken möchte öffnet sich eine völlig andere Seite als jene die ich erstellt habe. Question

Dazu muss ich sagen das ich die Seite die geöffnet wird auch erstellt habe, diese aber jetzt nach und nach zu euch rüber schieben möchte.

Ausserdem... auf der Suche nach einer kostenlosen Seite habe ich mich bevor ich mich bei euch angemeldet habe zuerst bei einem anderen Anbieter angemeldet - mit genau der gleichen Domain wie bei euch. Dort musste man auch die URL der jetztigen Homepage angeben (welche sich nun fälschlicherweise bei euch öffnet). Als ich merkte das es bei dem Anbieter nicht der Hit war habe ich mich und die Domain wieder gelöscht. Kann dort irgendwo der Hund begraben sein???

Hoffe mir kann jemand helfen...

www.lenifay.de.tl

LG Berit


Zuletzt bearbeitet von lenifay am 05.06.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Das sieht so aus, als ob du automatisch weitergeleitet wirst.

Öffnet sich auch zum Bearbeiten deine alte Seite?

Du schreibst, du hättest die alte Seite gelöscht?!

Versuch es doch mal so: lösch deine Cookies und temporären Dateien.

Vielleicht ruft der PC die Seite noch aus dem Cach auf.

Kann ich mir so zwar nicht vorstellen, aber wenn es der gleiche Name ist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Beim bearbeiten öffnet sich keine Seite. Wenn ich zB auf "Eigene Seiten editieren" gehe ist dort auch ein ganz anderes Menu als auf meiner alten Seite (also das neue von euch).

Meine alte Seite hab ich noch nicht gelöscht, da ich sie brauche um die Texte zu kopieren usw. Jedoch habe ich mich bedi dem anderen Anbieter löschen lassen wo ich auch die Domain lenifay.de.tl hatte.

Meine Cache und Cookies habe ich auch eben gelöscht, daran kann es nicht liegen. Alle Inhalte habe ich auch gelöscht.

Menno, was ist denn nur los? *irre wird*


Zuletzt bearbeitet von lenifay am 05.06.2007, 11:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen??? Sad
So kann ich sonst keine HP bei euch bekommen...
Beitrag05.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

schreib ne Mail an support[ätt]homepage-baukasten.de

([ätt]=@)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de