Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Schriftart -größe ändern

Hallo,

ich hab folgendes Problem, bei meiner editierten Seite siehts etwas unübersichtlich aus, also man erkennt nicht die Bereiche auf einmal. So kommt mir die Frage, wie ich die Schriftgröße, Schriftart,
Absätze ändern kann, sodass es übersichtlicher aussieht.
Very Happy
Danke auch, wenn ihr mir helfen könnt!!!! Laughing


P.S : Kann man eine Tabelle auf einer editierten Seite erstellen??

Gruß Volkan
Beitrag05.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Textfarbe ändern auf Textseite:

- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite
- markiere gewünschten Text mit der Maus blau
- im Editor .... auf Symbol für Textfarbe klicken
- Farbe wählen und speichern

Tabelle kannst Du auf jeder selbst erstellten Seite einfügen.
Im Editor auf das Symbol für "Tabelle einfügen" klicken.
Dann öffnet sich ein Fenster, du kannst zeilen und Spalten bestimmen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag06.06.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Hey, aber da ist kein Editor, muss ich den freischalten oder so was?? Shocked
Beitrag06.06.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

kurmesliler hat Folgendes geschrieben:
Hey, aber da ist kein Editor, muss ich den freischalten oder so was?? Shocked


Welchen Browser benutzt du? Wenn du Opera benutzt haben wir schon die Erklärung Wink

Wenn du Firefox oder den Internetexplorer benutzt, gehst du auf "Einstellungen", dann wählst du bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" >>>>> NEIN Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 06.06.2007, 06:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de