Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Privater Webseiten Detektiv von www.homepage-baukasten.de ??

Ich hab gerade eine E-Mail von einem angeblichen HBPK-Detektiven bekommen. Ich wollt wissen:

1. Ist das wirklich ein HBPK-Detektiv ?
2. Ist diese Mail ernst zu nehmen?
3. Hat jemand schonmal so eine Mail bekommen ?

Er mach mir zu Vorwurf das ich Grafiken wie den Nintendo DS usw. benutze.
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag05.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

ich könnte mir das nur als Spam vorstellen, aber ich weis es nicht.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag05.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nichts von so einer Mail. Was hat sie für einen Abseder und was steht drin?
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag05.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nichts von so einer Mail. Was hat sie für einen Abseder und was steht drin?
Beitrag05.06.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: Privater Webseiten Detektiv von www.homepage-baukasten.d

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gerade eine E-Mail von einem angeblichen HBPK-Detektiven bekommen. Ich wollt wissen:

1. Ist das wirklich ein HBPK-Detektiv ?
2. Ist diese Mail ernst zu nehmen?
3. Hat jemand schonmal so eine Mail bekommen ?

Er mach mir zu Vorwurf das ich Grafiken wie den Nintendo DS usw. benutze.

HPBK-Detektiv? Übernimmt der hpbk jetzt schon die kontrolle über alles. Übersetzter, Detektive. Was kommt als nächstes? ein HPBK-Drogensuchhund? Wink

Schau mal dir mal die e-mail-adresse von dem an. ich glaube kaum, dass es einen hpbk-detektiven gibt Laughing
EDIT: Wenn die Adresse eh nicht mit @homepage-baukasten.de endet, ist das sicher nur ein scherz
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 05.06.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn es so "persönlich" ist, ist es kein Spam.

Ich würde einfach antworten, und versichern, dass diese Bilder nicht von Google oder anderen fremden Webseiten geklaut sind. Hast du die Bilder geklaut, sofort von der Webseite löschen, ansonsten kann sehr schnell eine Anzeige auf dich warten. ;(
Beitrag05.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Mit dieser adresse ist es bestimmt Spam. Ein Mitarbeiter hätte eine, die etwas mit dem HPBK zu tun hat.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag05.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Irgend ein privater User, der nach illegalen Seiten sucht!!!
Sowas gabs vor nem halben Jahr mal (oliverschneider hieß er), jetzt gibts wohl wieder leute, die GEZIELT nach illegalen Sachen suchen....also wenn seine Vermutungen stimmen, dann lösch die Sachen, ansonsten schreib ne nette Mail zurück!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Nein, sind sie nicht. Zumindest nicht jedes! Einfach von fremden Webseiten die Bilder klauen verstößt gegen das Copyrightgesetz.
Unter dieser Adresse findest du kostenlose Bilder, die Du unbesorgt verwenden darfst.. www.planetrenders.net
Ansonsten lösche die Bilder, und schreibe dem Verfasser eine Mail, dass du seinen hinweisen befolgt bist. in diesem Falle ist nämlich er im Recht. Wink

LG,
Daniel.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 05.06.2007, 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt euch doch den ganzen Müll selbst denken oder nicht? Wenn es ein HPBK Detektiv wäre, dann hätte der ne ganz andere Mail, das ist das Erste, was mir aufgefallen wäre, dann liest man es raus, dass es kein Detektiv ist. Das sind schon einmal 2 Punkte die dafür sprechen, dass es kein Detektiv ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 00:59 (UTC)    
Titel: Re: Privater Webseiten Detektiv von www.homepage-baukasten.d

ente33 hat Folgendes geschrieben:
Was kommt als nächstes? ein HPBK-Drogensuchhund? Wink

Wäre ne gute Idee, wir vergessen immer in welchem Server gerade die Drogen drin sind damit sie niemand findet Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de