Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel: Bild partioniert verknüpfen

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe ein Homepage für unseren Verein erstellt. Jetzt möchte ich folgendes machen:

Ich habe ein Gruppenbild des Vereins und dort möchte ich die Köpfe der Leute unterschiedlich verlinken. Das soll dann so aussehen, dass wenn man auf dem Gruppenbild auf Kopf A klickt, dann eine Verlinkung zum Galleriebild von A stattfindet. Klicke ich auf Kopf B, dann eine Verlinkung zum Galleriebild von B u.s.w.

Ich hoffe, ich habe deutlich machen können worum es mir geht. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Natürlich bin ich auch für ähnliche Lösungen offen.

Gruß,
RENE
Beitrag07.06.2007 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kein Problem.... Links auf Bild-Dateien lassen sich einfügen.
Wir haben dafür sogar eine Beschreibung

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780
Ein Beispiel für 4 Links auf einem Bild. Du müsstest den Code
dann entsprechend erweitern, wenn es mehr Links werden sollen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag08.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Dat wird aber 'ne Heidenarbeit wenn ich 30 Gesichter verlinken wil ... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de