Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Problem Bilder hochladen

Ich habe sehr viele Bilder auf meinem Rechner, die ich gern auf meiner HP hätte...leider kann ich diese aber nicht uploaden... Crying or Very sad
erst kommt eine ganze weile nix und dann auf einmal ne fehlermeldung!

könnt ihr mir helfen?? meine HP müsste dringend erneuert werden, aber ich komm wie gesagt ne an die bilder...=(

vielen dank schonmal im Vorraus!

LG NANNY


Zuletzt bearbeitet von nannyonline am 07.06.2007, 06:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Also...

...1. Was für ei Fehler kommt, wenn die Bilder zu gröss ind, muss du sie verkleinern.

...2. Wenn schau dir einfach an was für eine Fehlermeldung kommt, meist steht da auch die Lösung
Beitrag06.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hi

Die Bilder dürfen nicht größer als 1,9 MB sein und müssen den Format "jpg" haben. Und im Namen des Bildes dürfen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen sein!

Gruß Mario Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Dateiendung

Es muss nicht gleich die Dateiendung "jpg" sein. Es gehen so gut, wie alle Dateiendungen. Bis auf *.bmp. Sicherlich auch einige mehr, aber die meisten Endungen werden so gehen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: Dateiendung

Diese Formate werden unterstützt:

Bilder nur .jpg, Gif , png , jpeg, ico
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 06.06.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wenn es sich um Bilder aus der Digi-Cam handelt.... die sind in der Regel ja
über 1 MB gross. Das heisst : Breite über 1200 Pixel.

Auf deiner Textseite / sowie Galerie können Bilder bis max. 530 Pixel angezeigt werden,
darüber verzerren sie das Design.
Der Baukasten passt grosse Bilder natürlich beim einfügen auf die Textseiten-Breit an....
aber die MB-Zahl des Bildes bleibt ja .

Tip:
Vor dem Hochladen solch grosser Bilder .... die Pics verkleinern.
600 Pixel Breite wäre optimal. An der Ansicht auf der Homepage ändert sich gar nichts.
ABER statt 1,8 MB hat dann ein Bild nur noch ca 70-100 KB.... und das Hochladen geht Rucki-Zucki ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de