Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro Problem (Inhalt entfernen)

Hilfe ich versuche seid tagen das blaue teil da weg zu bekommen ausn intro aber wie geht das weg also ich habe das intro gelöscht und nochmal gemacht aber geht nicht das kommt imma wieder kann mir da einer helfen ?? hier meine seite guckt es euch selber an http://djben-2007.de.tl/ ich bekomme noch das heulen Sad


Zuletzt bearbeitet von djben-2007 am 07.06.2007, 06:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da nichts, was meinst du denn?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: lol

also wenn ich auf< die HP gehe und das erste was kommt ist das intro und da müsste ein Blauer würfel sein.


ok lol ich benutze firefox da kommt das blaue immer aber komischerweise bei Internetexplorer nicht


Zuletzt bearbeitet von djben-2007 am 06.06.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Dann dürfste es am browser liegen. Aber du kannst das Intro ganz leeren. Du deaktivierst den HTML Editor. Wenn du dann das Intro erneut editirst, dann steht da ganz viel Code. Den machst du ganz weg. Bestätigen und den HTML Editor wieder aktivieren.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 06.06.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: cool

Es hat geklappt ich könnte dich knutschen löl thx Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de