Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] hp wirklich zentrieren...

hallo, nachtfalken Laughing

ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, das man das design zentriert... ich kenn den einen code zum "normalen" zentrieren,
aber wenn man den rechten streifen im design iceblue entfernt, und dann das design zentrieren will, ist es ja nicht wirklich mittig (wegen dem transparentem rechten streifen!)

kann man das dann umgehen,... eventuell nicht mit 70% sondern 90% oder so?

hoffe ihr versteht was ich meine... Rolling Eyes


liebe grüße
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Du könntest versuchen, den rechten Streifen per Positionierung aus der Verankerung zu reißen und mit:

Zitat:
left:-300px;visibility:hidden;

zu verstecken.

Anschließend nutzt Du dann den normalenm Weg zur Zentrierung. Würde mich mal interessieren, ob es klappt Wink
Beitrag07.06.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

also wenn mein code stimmt..gehts nicht
aber vll. ist ein fehler drinnen...

Zitat:
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();position: left:-300px;visibility:hidden;


lg Rolling Eyes
______________
.
Beitrag07.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Du solltest hinter den Code noch eine "}" setzen

also so:
Zitat:

td.edit_rechts_sbg{background-image: url();position: left:-300px;visibility:hidden;}
Beitrag07.06.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Moin,
das was du zitierst hast, sieht bei mir so aus:

td.edit_rechts_sbg{background-image: url();visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}

Schaue mal auf KDL-Design, die geht über die gesamte Breite des Bildschirmes.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag07.06.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

So wäre der Code richtig:

Zitat:
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();position: absolute; left:-300px;visibility: hidden;}
Beitrag08.06.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Würde mich mal interessieren, ob es klappt Wink


ne, sieht nicht so aus...schade...ich kann den streifen zwar nach rechts verschieben, aber nach links hinter das design geht es nicht... Confused

trotzden danke Wink

EDIT 9.6 komischerweise funzt das mit dem code:
Zitat:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 100% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}


also das versehe ich nicht.. Exclamation
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 09.06.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de