Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Banner zeigt sich doppelt

Hallo,

möchte meinen Design Iceblue verbreitern,den Code habe ich.
Wenn ich den Einsetzte,ist mein Banner fast zweimal drin.
Der Banner hat eine Animation und ist eine Gif-Datei.

Orginal siehe Hp Wink

Beim Bilder hochladen,habe ich das Häckchen rausgemacht.

Hier mal einen Bild davon



Wie bekomme ich den Banner auf die komplette Seite oder das er in die Mitte von die Seite bleibt?

Bin für jeden Tipp und Nachricht dankbar Wink

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Feiertag wünscht

Moppy
Beitrag07.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
</style>


Damit sollte der Header zentriert sein und sich nicht wiederholen (in dem CSS-Code zum verbreitern nach der Klasse "edit_header_full" suchen und so wie oben beschrieben angleichen)


Zuletzt bearbeitet von pazox am 07.06.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Das könnte aber auch passiert sein, weil der Content "Inhalt" zu lang ist, und dann verlängert sich der Heaer automatisch
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

===>pazox,dankeschön Wink

Nur ich versuche doch den Banner auf die komplette Seite zubringen. Wink
Versuche dafür den Code zubekommen Wink

===>free-downloads,da gebe ich dir Recht Wink

Deswegen möchte ich die Seite verbreitern,nur dabei spielt mein Banner verückt,noch Wink

Gruß Moppy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de