Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Bild einfügen

Kann ich in diesem bereich ein Bild einfügen?

td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}

Danke für die hilfe im vorraus
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]
Beitrag07.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg img{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
-->
</style>


Natürlich brauchst du das style Zeug nicht mehr, wenn du es schon hast Wink Zwischen den <!-- und --> müssen halt die ganzen Anweisungen aufgelistet sein.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

danke ´jetzt kommt das aber in konflikt mit dem breiteren design wie passe ich das an haben schon ein bisschen rumprobiert habe es abe nicht so wirklich hingekriegt
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]
Beitrag07.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Du müsstest bei dem Code den du für die Verbreiterung verwendet hast, ein bisschen mit den Prozentzahlen spielen, anderst wird es nicht gehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Habe die richtige größe raus gekriegt Wink

Nur jetzt ist die grafik an der seite abgeschnitten kann ich das auch noch irgendwie ändern?
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]


Zuletzt bearbeitet von jimbow am 07.06.2007, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hast ein wenig Unsinn im Code ^^

Ändere den entsprechenden Teil mal so:

Zitat:
td.edit_rechts_sbg{width: 75px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jimbow/jimbow_header_rechts3.png);background-position: -45px 0px;;background-repeat:no-repeat;}


Sollte klappen Wink
Beitrag08.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg img{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
-->
</style>


Natürlich brauchst du das style Zeug nicht mehr, wenn du es schon hast Wink Zwischen den <!-- und --> müssen halt die ganzen Anweisungen aufgelistet sein.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Cool, aber wie machst du das mit den Bildern ?

Sind das etwa smileys ?

Edit : achso, das sind wieder solche Links, verstanden !

Entenhausen33

Enti - Club Team


Zuletzt bearbeitet von enti-club am 08.06.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
Cool, aber wie machst du das mit den Bildern ?

Sind das etwa smileys ?

Edit : achso, das sind wieder solche Links, verstanden !

Entenhausen33

Enti - Club Team


Die Bilder werden per BBCode eingefügt:

Code:
[img]http://Bildadresse.jpg[/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de