Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Verschiebung durch die Werbung!!

Hallo,
mein Problem ist die Werbung, durch die neue alte Werbung hat sich bei mir wieder der content_top verschoben, wär nett wenn ihr mir den Code für die richtige Stelle geben könntet, und wär auch besser wenn der HpBk nich ständig die Werbung ändern würd... -.-


Zuletzt bearbeitet von firepics am 10.06.2007, 07:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi - laß es nochmal so - es sieht ja nicht verboten aus - ich denke mal nicht, dass das so bleibt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Mann kann aber die Überschrift garnicht mehr erkennen, wieso muss auch dauernt diese blöde Werbung gewechselt werden >.<
Beitrag07.06.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ansonsten änderst Du in Deinem Code diesen Teil:

Zitat:
img.blaulicht{position: absolute;left: 50%;margin-left: -268px;top: 225px;}


Das Rote ist die Position von oben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de