Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: meine Page dauerhaft bei google?

So, ich hatte schon mal meine homepage bei google verlinkt, aber 1. hab ich die adresse nicht mehr, damit ich das machen kann und 2. war es nicht von dauer, nach wenigen wochen war sie nicht mehr bei google zu finden! Kann ich noch mal die Adresse haben? Und kann mir jemand sagen, wie meine Seite für immer bei google bleibt??

Danke, Maren!
Beitrag07.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: meine Page dauerhaft bei google?

maren-der-fan hat Folgendes geschrieben:
So, ich hatte schon mal meine homepage bei google verlinkt, aber 1. hab ich die adresse nicht mehr, damit ich das machen kann und 2. war es nicht von dauer, nach wenigen wochen war sie nicht mehr bei google zu finden! Kann ich noch mal die Adresse haben? Und kann mir jemand sagen, wie meine Seite für immer bei google bleibt??

Danke, Maren!


Hier:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Weswegen deine Seite nicht mehr dabei ist? Weil Google sich das Recht behält, eine Seite ohne Grund wieder aus dem Index zu entfernen, deswegen kann keiner sagen, woran es liegt (Google sieht es auch nicht gerne, wenn man innerhalb von kurzer Zeit mehrmals versucht sich eintragen zu lassen Wink )
Beitrag07.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

na absolut... nagut! Danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de