Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Die neue Werbung 2

Hallo,

wie einige schon bemerkt haben, teste ich mal wieder ein wenig an der Werbung herum.

Diese wird sich allerdings bald wieder ändern, habe wieder eine neue Idee bekommen Wink

Derzeit wird bei einem Klick auf die Werbung innerhalb des Layout eine Seite angezeigt. unten steht der Satz "Der Inhalt dieser Unterseite stammt von homepage-baukasten.de, nicht vom Webmaster dieser Seite.".

Viele grüße!
Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.06.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte der satz nicht unter dem design stehen, sondern unter der webung im content der seite, damit auch jeder besucher sofort sieht, dass die werbung nicht vom webmaster stammt Smile
______________
Beitrag08.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hm ich finds nicht so toll mit den Gewinnspielen...
Wenn man sich bei den gewinnspielen anmeldet...
Bekommt man sehr viele Werbemails...
Und dann kommen die Besucher nicht mehr wieder...

Lieber wieder Adsense Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.06.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Grade hatte sich die Werbung bei meinem Kollegen angepasst...

Geht doch mal auf www.lucarios-site.de.tl
Beitrag08.06.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht gut, dass diese Art von Werbung sich auf meiner Seite öffnet.
Der Hinweis, dass sie nicht von mir ist ist so weit unten angebracht,
bis dahin scrollt doch keiner runter.

Und oben drüber weht mein header, also werde ich mit der Werbung in Zusammenhang gesehen.

Ich bin aber aus Überzeugung gegen diese Glücksspiele und
will nicht in einem "Atemzug" damit genannt werden.

Also meine Stimme wäre für eine Werbung auf einer externen Seite, nicht als Unterseite bei mir.

Dann ist mir auch ziemlich egal, um was geworben wird.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht gut, dass diese Art von Werbung sich auf meiner Seite öffnet.
Der Hinweis, dass sie nicht von mir ist ist so weit unten angebracht,
bis dahin scrollt doch keiner runter.

Und oben drüber weht mein header, also werde ich mit der Werbung in Zusammenhang gesehen.

Ich bin aber aus Überzeugung gegen diese Glücksspiele und
will nicht in einem "Atemzug" damit genannt werden.

Also meine Stimme wäre für eine Werbung auf einer externen Seite, nicht als Unterseite bei mir.

Dann ist mir auch ziemlich egal, um was geworben wird.


Ist im Moment wieder draußen, war nur ein Test.
Beitrag08.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht gut, dass diese Art von Werbung sich auf meiner Seite öffnet.
Der Hinweis, dass sie nicht von mir ist ist so weit unten angebracht,
bis dahin scrollt doch keiner runter.

Und oben drüber weht mein header, also werde ich mit der Werbung in Zusammenhang gesehen.

Ich bin aber aus Überzeugung gegen diese Glücksspiele und
will nicht in einem "Atemzug" damit genannt werden.

Also meine Stimme wäre für eine Werbung auf einer externen Seite, nicht als Unterseite bei mir.

Dann ist mir auch ziemlich egal, um was geworben wird.


Ist im Moment wieder draußen, war nur ein Test.


Das ist besser so...
EigenWerbung ist das beste Razz
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.06.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich bin immernoch für die Google Werbung.
Auch wenn die sich nicht so ganz angepasst hat wäre ich trotzdem immernoch dafür das diese wieder angezeigt wird. Sad
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag08.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Mich nervt dieser ständige Werbungs wechsel, mein content_top hat sich nämlich wieder verschoben, kann man sich nich einfach nur für eine Werbung entscheiden???

Google fand ich auch am besten!
Beitrag08.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ehrlich bin, ich finde, es kommt unseriös rüber, wenn sich kein extra-Fenster öffnet. Ich bin auf den HPBK gestoßen, weil eine Bekannte ihn mir empfohlen hat und ich auf der Startseite des HPBK alles in Ruhe durchlesen konnte, bevor ich bereit war meine Daten einzutippen und Mitglied zu werden. So wird man doch total abgeschreckt. Ich tippe doch nicht meine e-Mail (jaa, ich weiß, man gibt da nichts Großartiges preis, aber trotzdem) irgendwo ein. Das wirkt einfach total unseriös. Ich habe gerne erst Informationen, wo ich nach (nicht vorhandenen) Haken suchen kann Wink bevor ich zu irgendetwas einwillige. Nur mal so als Tipp. Stören tut's mich nicht.
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag08.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Mich nervt dieser ständige Werbungs wechsel, mein content_top hat sich nämlich wieder verschoben, kann man sich nich einfach nur für eine Werbung entscheiden???

Google fand ich auch am besten!


Die Werbung hat immer die gleiche Höhe und ist immer in einem 25 Pixel hohen Tabelle, insofern sollte sich nie etwas verschieben...


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.06.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Werbung

ich willwieder gogle das war besser und niemand regte sich dabei auf. ausserdem hat voll zu meinem thema gepasst.
Beitrag08.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
firepics hat Folgendes geschrieben:
Mich nervt dieser ständige Werbungs wechsel, mein content_top hat sich nämlich wieder verschoben, kann man sich nich einfach nur für eine Werbung entscheiden???

Google fand ich auch am besten!


Die Werbung hat immer die gleiche Höhe und ist immer in einem 25 Pixel hohen Tabelle, insofern sollte sich nie etwas verschieben...


Dann liegts entweder an meiner doofheit, ich hab pech, oder keine Ahnung...
Beitrag08.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Jetzt schreib ich mal was. Mir ist die Werbung egal. Bei anderen ist die Werbung viel mehr und auffälliger und die bieten trotzdem nichts. Dafür bittet der HPBK ein richtig guten Dienst an.
Solange der dienst so bleibt finde ich das bisschen Werbung nicht schlimm.
______________
[img:610d2c11a7]http://img.webme.com/pic/t/t-home/desig1.jpg[/img:610d2c11a7]
[img:610d2c11a7]http://t-home.de.tl/sig.png[/img:610d2c11a7]


Zuletzt bearbeitet von t-home am 28.06.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de