Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Das ist echt ne super idee !!!
Bin ich auch dafür !!
Die smyleys wirken echt ziemlich lachaft^^

MFG
______________
[img:02291d5023]http://summersun-radio.de.tl/sig.png[/img:02291d5023]
Beitrag11.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte ne Idee zur Werbung.

Und zwar sollte B.L. einfach bei den einstellungen machen Werbeart aussuchen.
dann kannst du [Google Adsense] aussuchen // dann öffnet sich ein 2. da steht ober dem design unter dem Design.

Oder die andere Werbeart // die jetzt.

dann kannst du per Radio box min. 3 raussuchen z.B. O2 | Eigene Homepage | ... etc.

Beispiele:


Das ist eine super Idee! Da wäre ich voll dafür, und außerdem gäbe es da keine User mehr die an der Werbung rummnörgeln. Very Happy


Jedoch ist dies aber sicherlich nicht so leicht umzusetzen. Und das die Werbung unter das Design soll, finde ich quatsch, denn so refinanziert sich das Projekt nicht. So wie es jetzt ist (ohne die Smileys) kann es ruhig bleiben. Das erinnert an die alten Zeiten, als es noch keine Gespräche um die Werbung gab, sondern es einfach hieß, einige Textlinks und basta!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 11.06.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das mit dem unter dem Design find ich auch nícht gut, ich fand hauptsächlich gut das man zwischen der Homepage Textlink Werbung und der Google Werbung wählen kann. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: bitte wieder die google werbung

bitte,bitte stellt wieder die google werbung rein...das ist so furchtbar für meine seite
Beitrag11.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte wartet einfach noch ein wenig ab, es ist ja immer noch nur ein Test.

Allerdings müssen wir uns leider refinanzieren, ich würde die Werbung nicht mit Smileys versehen, wenn es auch ohne gehen würde.

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
PS: Ich arbeite derzeit an einem neuen Design von homepage-baukasten.de, ihr dürft gespannt sein Wink
Beitrag11.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Werbung 2

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie einige schon bemerkt haben, teste ich mal wieder ein wenig an der Werbung herum.

Diese wird sich allerdings bald wieder ändern, habe wieder eine neue Idee bekommen Wink

Derzeit wird bei einem Klick auf die Werbung innerhalb des Layout eine Seite angezeigt. unten steht der Satz "Der Inhalt dieser Unterseite stammt von homepage-baukasten.de, nicht vom Webmaster dieser Seite.".

Viele grüße!
Ben


Bitte entfernt diesen Mist da als Werbung. Das ist absolut undiskutabel.
Ich frage, sollen wir nun unter Druck gesetzt werden, Werbefreiheit zu beantragen? Wie es aussieht, JA!!!
Wenn ich eine kostenlose hätte, würde ich das noch einsehen. ABer nicht für eine bezahlte Domain. Da kann man anständige Werbung erwarten.
Beitrag11.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Werbung 2

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:


Bitte entfernt diesen Mist da als Werbung. Das ist absolut undiskutabel.
Ich frage, sollen wir nun unter Druck gesetzt werden, Werbefreiheit zu beantragen? Wie es aussieht, JA!!!
Wenn ich eine kostenlose hätte, würde ich das noch einsehen. ABer nicht für eine bezahlte Domain. Da kann man anständige Werbung erwarten.


das gleiche hast du hier auch schon ma geschrieben http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52263 !
Beitrag11.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Werbung 2

superteam hat Folgendes geschrieben:
alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:


Bitte entfernt diesen Mist da als Werbung. Das ist absolut undiskutabel.
Ich frage, sollen wir nun unter Druck gesetzt werden, Werbefreiheit zu beantragen? Wie es aussieht, JA!!!
Wenn ich eine kostenlose hätte, würde ich das noch einsehen. ABer nicht für eine bezahlte Domain. Da kann man anständige Werbung erwarten.


das gleiche hast du hier auch schon ma geschrieben http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52263 !


Ja, das weiß ich. Und ich habe, glaube ich, auch schon zig Mal zu Ben gesagt, er solle mir doch einen Link geben für Werbung, den ich dann in die linke Box einsetze. Zusätzlich zu Google Links oben auf der Seite. Ich kapier da was nicht. Das ist abstoßen, sittenwidrig und was weiß ich. Damit macht man sich keine Freunde. So oder so nicht.


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 11.06.2007, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo ich noch mal. Very Happy

Ich hab mich bis jetzt noch nie beschwert aber das mit der Werbung stört mich.
Denn ich bin Musiker und meine Aufnahmen gehen jetzt bald los'.

Wenn ich die dann bald da rein setze und dann aber so etwas drüber steht ist das für mich ein bisl. Doof.

Ich meine ich kann mich nicht Beschweren ist ja auch kostenlos, ist aber auch meine Meinung.

Das mit der Werbung selber aussuchen würde mir auch gefallen. Laughing


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 11.06.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
...
das mit der Werbung selber aussuchen würde mir auch gefallen. Laughing


Jo, das würde ich auch befürworten.

Sodass man z.B. aus 5 verschieden Werbemöglichkeiten für den HPBK eine auswählen kann, die am BEsten zur eigenen Page passt.
Aber die aktuelle Werbung gefällt mir auch ganz gut, durch die Smileys kommt das alles etwas lockerer rüber.

Solange es keine PopUp's oder fette Werbefenster gibt, hab ich nichts gegen die Werbung.
Beitrag11.06.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Also mal an alle die unbedingt Google AdSense wiederhaben möchten drei Gründe warum ich absolut dagegen bin:
1. Die User die jetzt schon zusätzlich Google-Werbung geschaltet haben, müssten sie rausnehmen oder sich Werbefreiheit kaufen.
2. Die Werbung hat sich nicht bei allen Usern an den Seiteninhalt angepasst und da man ja leider nicht wirklich beeinflussen kann, ob Google etwas passendes zum Seiteninhalt findet, finde ich das sagen wir mal unfair.
3. Die Google Werbung ist unlogisch: Ich habe z.B. neulich aus reiner Neugier mal draufgeklickt. Der Linktext hieß "CSS Vorlagen" unter den 10 daraufhin angezeigten Werbelinks von Google war allerding nur ein einziger auf CSS bezogen. Sehr hilfreich also diese Werbung Laughing , denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den anderen Themen besser ist.

lg julia
Beitrag11.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

[quote="juli001-goes-usa"]Also mal an alle die unbedingt Google AdSense wiederhaben möchten drei Gründe warum ich absolut dagegen bin:
1. Die User die jetzt schon zusätzlich Google-Werbung geschaltet haben, müssten sie rausnehmen oder sich Werbefreiheit kaufen.

Das stimmt allerdings. Ich habe auch Adsense drauf, habe aber gesagt, dass ich die Werbefläche für Herrn Lochmann zur Verfügung stelle, solange ich keine Werbefreiheit bezahlt habe für alicebuecher.de und neuschriftsteller.de
Eigentlich wollte ich das machen, wenn das erste Jahr abgelaufen ist, damit beides zusammen ein Jahr läuft. So, wie es aussieht, werde ich wohl früher in die Börse greifen müssen, denn diese Anmache-Werbung ist für mich wie eine Einladung in den Puff. Eine totale Zumutung. Damit erniedrigt sich Herr Lochmann selber. Es gibt sicherlich etwas Seriöseres.
______________
[img:863bc72f5a]http://sms-sos-leopold.de.tl/sig.png[/img:863bc72f5a]


Zuletzt bearbeitet von sms-sos-leopold am 11.06.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 06:27 (UTC)    
Titel:

juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
Also mal an alle die unbedingt Google AdSense wiederhaben möchten drei Gründe warum ich absolut dagegen bin:
1. Die User die jetzt schon zusätzlich Google-Werbung geschaltet haben, müssten sie rausnehmen oder sich Werbefreiheit kaufen.

lg julia


Das stimmt so nicht, ich habe google angeschrieben und mir wurde mitgeteilt,
dass wir beide die Werbung haben dürfen, solange wir deren
Richtlinien für die Anzahl von Links und Werbeblöcken nicht überschreiten.

Was also bedeuten würde, dass man selber nur die Linkleist,
so man sie aktiviert hatte wieder löschen muß und diese würde dann vom HPBK benutzt werden.

Und dies würde ich auch als völlig okay ansehen,
denn schließlich hat der HPBK mit uns den Vertrag geschlossen Werbung
auf unseren HP`s schalten zu dürfen.


PS @ BLochmann die Smilies sind schei** Wink und ich bin gespannt was du dir da ausgedacht hat,
dass wir nachträglich alle besämpftigt werden.
Aber denk dran kein Serverausfall Cool dann lieber smilies Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.06.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

will mich ja eigentlich auch net beschweren aber diese Single flirt werbung passt nicht auf eine seite wo es um Fußball von 4 bis sechsjährigen geht zumal diese auch auf die seite schauen ( auch mal ohne das die eltern dahinter sitzen)
wäre schön wenn man das seitenspezifisch iwie auswählen könnte.
Beitrag12.06.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

nickmz hat Folgendes geschrieben:
ja da steht oft "willst du auch eine dufte homepage" es ist nichts persoenlich gemeint aber wuerdet ihr das toll finden wenn deine freune auf die homepage gehen un sehen soetwas? hmm. muss man bezahlen wenn man ueberhaupt garkeine werbung draufhaben weill oder muss die bleiben? ich hab ja schon gezahlt. fuer meine ".de" domain. 15euro im jahr. dann muesste auf den ".de" domains wenigstens die werbung weg. ginge das?

mfG
NickMZ (www.nickmz.de)



Zumindest finde ich, das ist meine Meinung, dass auf den de.Domains nicht diese unwürdige und erniedrigende Werbung sein dürfte. Da stellt sich Herr Lochmann selber ein Bein mit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de