Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch dafür das jeder sich seine werbung aussuchen kann (Also zwischen verschidenen , von HPBK vorgeschlagenen werbungen zu wechseln) oder die werbung von google.
Beitrag10.06.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ons-clan hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch dafür das jeder sich seine werbung aussuchen kann (Also zwischen verschidenen , von HPBK vorgeschlagenen werbungen zu wechseln) oder die werbung von google.


Wenn BLochmann das mal auch so machen würde. Rolling Eyes
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Aber es passiert auch bei neuen Sachen immerwieder lustiges:


Wo ist da das Problem?
Willst du wirklich keine eigene Website? (Frage ob man wirklich keine haben will, um jemanden zu überreden) Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 10.06.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich fänd den Text besser, wenn da steht würde: Willst du wirklich eine gratis Webseite?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ich fänd den Text besser, wenn da steht würde: Willst du wirklich eine gratis Webseite?



Am besten wäre immer noch wenn man die ganze Werbung gestalten könnte (bereits erschienen: schriftfarbe und hinterlegte textfarbe)

so mit anrede. den werbe text vl. auch noch
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag10.06.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ich fänd den Text besser, wenn da steht würde: Willst du wirklich eine gratis Webseite?



Am besten wäre immer noch wenn man die ganze Werbung gestalten könnte (bereits erschienen: schriftfarbe und hinterlegte textfarbe)

so mit anrede. den werbe text vl. auch noch


Das wäre super. Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 10.06.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Die neue werbung SUCKS,
mir ist die alte hp-baukasten und das google ding lieber -.-
meine seite komt nir unseriös vor


Zuletzt bearbeitet von dj-goldroger am 10.06.2007, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Mich stört die Werbung nicht, ist ja auch Werbung in eigener Sache für den Anbieter. Ich denke auch wenn sie in Textform bleibt kann sie bleiben.

Ich bitte nur um eins, könnt ihr die Smilies wieder rausnehmen, weil das sieht super dämlich aus, ehrlich.

DARK GREETZ
TAURUS
PRESIDENT
SENTINELS HMC
Beitrag10.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
ons-clan hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch dafür das jeder sich seine werbung aussuchen kann (Also zwischen verschidenen , von HPBK vorgeschlagenen werbungen zu wechseln) oder die werbung von google.


Wenn BLochmann das mal auch so machen würde. Rolling Eyes



Ihr stellt euch das immer so einfach vor. 1 Mausklick und schon ist alles anders. Habt ihr ne Ahnung wieviel Zeitaufwand so eine Umänderung in ANspruch nimmt. Zudem hat BLochmann noch andere Projekte am laufen. Geduldet euch noch ein wenig und meckert nicht immer rum. Wie gesagt, seit froh das ihr hier nicht mit Layer-Ads und anderem vollgebombt werden.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag10.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

summersun-radio hat Folgendes geschrieben:
hi HBK !!!
Langsam reichts mir !!
Ich betreibe hier zwei pages die von älterem publikum besucht werden.
sone **** werbe sprüche wie
Hol dir jetzt kostenlos ne Homepage wie diese! finde ich nurnoch abstoßend und total billig !!
Macht doch einfach die google werbung oder lasst die werbuing ganz weg wenn ihr sie sowieso 2 sek später wieder ändert !!!

MFG


Da gebe ich dir Recht. Zumal vor kurzem eine Umfrage gestartet wurde, in der nach dem Alter des Betreibers der hp gefragt wurde, um die Werbung entsprechend mit "du" oder "Sie" anzupassen.
Beitrag10.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
ons-clan hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch dafür das jeder sich seine werbung aussuchen kann (Also zwischen verschidenen , von HPBK vorgeschlagenen werbungen zu wechseln) oder die werbung von google.


Wenn BLochmann das mal auch so machen würde. Rolling Eyes



Ihr stellt euch das immer so einfach vor. 1 Mausklick und schon ist alles anders. Habt ihr ne Ahnung wieviel Zeitaufwand so eine Umänderung in ANspruch nimmt. Zudem hat BLochmann noch andere Projekte am laufen. Geduldet euch noch ein wenig und meckert nicht immer rum. Wie gesagt, seit froh das ihr hier nicht mit Layer-Ads und anderem vollgebombt werden.



ja, das wäre der alptraum.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag10.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe Adsense kommt zurück....
Beitrag10.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

So sehe ich das auch! Die Smileys nerven! Bitte macht sie weg... sonst sieht eine Page so albern aus...!2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
Beitrag10.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

bitte bitte bitte bitte entfernt die Smileys - die passen TOTAL nicht dazu! ansonsten finde ich die werbung toll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de