Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: [closed]Pc-Frage: Kann man Dateien screenen und wenn ja-wie?

Hi Leute,
Da ich mich irgendwie zu doof für CSS und co. anstelle, wollte ich das Design per Bilddatei erstellen und es einen Kundigen zeigen, sodass er es mir einrichten kann.
Leider klappt es nicht über die "Druck-Taste" und andere Sachen fallen mir leider nicht ein...
Es wäre also nett, wenn mir einer sagen könnte, ob das gehen würde und wenn ja wie. Die Angabe, wo die Datei dann gespeichert wird, wäre auch nett ;)

MfG
Ciliva


Zuletzt bearbeitet von arborica am 08.06.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: Pc-Frage: Kann man Dateien screenen und wenn ja-wie?

arborica hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
Da ich mich irgendwie zu doof für CSS und co. anstelle, wollte ich das Design per Bilddatei erstellen und es einen Kundigen zeigen, sodass er es mir einrichten kann.
Leider klappt es nicht über die "Druck-Taste" und andere Sachen fallen mir leider nicht ein...
Es wäre also nett, wenn mir einer sagen könnte, ob das gehen würde und wenn ja wie. Die Angabe, wo die Datei dann gespeichert wird, wäre auch nett Wink

MfG
Ciliva

Danach musst du Paint öffnen...
Dann gehst du einfach auf Bearbeiten->Einfügen und speicherst es ab...

P.S. Oder hol dir die einfachere Variante: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24219360.html

Leider Shareware ...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 08.06.2007, 17:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich danke, du hast mir echt geholfen.
Topic kann von mir aus zu gehen

MfG
Cil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de