Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Ich hab da so ne frage: LINKS

Hi erstmal...
Damit ihrs wisst: bin ein blutiger anfänger...
Und ich hab ne frage.....
Wenn ich irgendwo (also nicht unter der vorgegebenen Linkliste) Links eibringen will, kann dieser Link dann auch angezeigt werden als: zB abc, während die adresse http://abc. de.tl ist? wäre froh bei antwort, denn sonst sieht das auf meiner seite doooof aus... Very Happy
Beitrag08.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Ich hab da so ne frage: LINKS

bbo-cabot hat Folgendes geschrieben:
Hi erstmal...
Damit ihrs wisst: bin ein blutiger anfänger...
Und ich hab ne frage.....
Wenn ich irgendwo (also nicht unter der vorgegebenen Linkliste) Links eibringen will, kann dieser Link dann auch angezeigt werden als: zB abc, während die adresse http://abc. de.tl ist? wäre froh bei antwort, denn sonst sieht das auf meiner seite doooof aus... Very Happy


Hallo:

wie verlinke ich Text auf der Homepage?

- schreibe gewünschten Text auf die Seite
- markiere den Text mit der Maus blau
- über Deiner Seitenvorschau befindet sich der "Editor"
- klicke auf das Symbol für verlinken, die kleine Erdkugel

- es öffnet sich nun ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://www.......)
- im selben Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- nun auswählen : "im neuem Fenster öffnen"
- Speichern, fertig ist der verlinkte Text

Möglichkeit 2: Verlinkung als Code infügen:
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- oben links im Editor auf "Quelltext klicken

Gebe diesen Code nun ein :
<a target=_blank href=http://HIER ZIEL-ADRESSE> Hier gewünschter Text </a>

Diesen Code erzeugt auch der Edtor, wenn Ihr Möglichkeit 1 anwendet.


MfG Pazox
Beitrag08.06.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: THX

Ich danke herzlichst...Eigentlich isses ja recht simpel *grins* Very Happy Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de