Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: Excel Tabelle auf Seite einfügen

Hallo,

ich möchte gerne eine Excel Tabelle einfügen damit user sich eine tabelle runterladen oder kopieren können.

Ist das möglcih ?

Wenn ja wie ????
______________
frico

visit my sites
www.thron.de.tl
www.maschinenbau-friedemann.de
Beitrag21.08.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Nein kannst du nicht.
Du kannst es höchstens mit MS Front Page machen
und den html code von front page dann hier einfügen.
Du brauchst aber auch für Front Page einen konverter, der die excel tabellen korrekt darstellen kann!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.08.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

OK danke für die info, das ist mir alles etwas zu umständlich ! Ich werde mir was anderes überlegen.

trotzdem Danke 4 your support
______________
frico

visit my sites
www.thron.de.tl
www.maschinenbau-friedemann.de
Beitrag22.08.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach eine normale Tabelle und schreib die Werte rein? Etwas umständlich, aber geht so. Oder du öffnest deine Excel-Tabelle, machst ein Screenshot davon, schneidest das Bild und lädst das Bild statt der Tabelle hoch Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de