Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: Frage zu Hintergrund Wallpaper

Ich möchte beim Design Iceblue im Hintergrund einen Wallpaper haben und habe den Wallpaper hochgeladen und in die 2.te Boy mit
<body background="bild.jpg"> eingefügt ABER ich habe einfach den namen des Hochgeladenen Bildes eingefügt. Hat aber nicht geklappt.
MUss ich die Pfadangabe ändern??? Laughing
Beitrag09.06.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Unter "Design einstellen" nach "Text über oder unter dem Design"

Zitat:
<style type="text/css">
body{background-image: url(URL);}
</style>


Das rote musst du noch angleichen.

Due musst bei URL die vollständige Bild-URL eintragen:

Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.
Beitrag09.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: f

Tausend Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de