Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Topliste

Hallo,

verstehe das mit den Toplisten nicht so richtig.

Kann man da Banner einfügen?
Kann mir jemand das alles mal vernünftig erklären?

Habe Null Ahnung davon, bin blutiger Anfänger.
Also bitte ganz einfach erklären.

Danke
Gabi
Beitrag09.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Schon mal hier geschaut?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49231
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Nein, aber danke
Beitrag09.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Das Extras Topliste:

Das Extra Topliste ist eine Art Werbesystem.
Jeder Besucher der eine Page hat kann sich anmelden. Dafür muss er einen Banner von sich angeben. Dieser Banner wird dann auf der Seite angezeigt.
Im Gegenzug muss der Besucher aber auch noch einen Banner von der Seite wo er sich angemeldet hat auf seine Page stellen. Um so mehr Besucher bei ihm dan auf den Banner klicken um so weiter oben ist sein Banner zu sehen.

Was brauche ich für das Extra Topliste?

Man braucht einen Banner. Wer keinen selber gestalten kann dem empfehle ich: ekiwi.de (Unter "Free-Service). Den fertigen Banner muss man dan bei sich unter "Bilder verwalten" hochladen.

Wie richte ich das Extras Topliste ein?

Als erstes musst du auf "Extras" gehen.
Dort dan das Extras Topliste aktivieren.
Die ersten Felder ganz normal ausfüllen.
Bei Text über oder unter der Topliste würde ich eine Erklärung einbauen.
Bei "Wie soll sich der Benutzer regestriernen können?" Würde ich "normale Regestrierung" auswählen.

Jetzt kommt das mit den Bannern:
Wähle zuerst ob der Besucher einen Banner angeben darf. Ich würde es aktivieren-sonst wird kaum einer Teilnehmen.
Bei "Wen ja welche Banner größe" wähle aus wie groß der Banner des Benutzers sein Darf. Willst du du später die Topliste in deiner rechten Box? So musst du "88x31 Pixel" auswählen.

Jetzt musst du auswählen welcher Banner von dir auf seine Page kommt. Wähle hier den vorherig hochgeladenen Banner.
Das darauffolgende Feld kannst du leer lassen.

Ganz unten wählst du noch aus ob Seiten welche keinen Besuchger zu dir geleitet haben angezeigt werden sollen.


Die Topliste in der Rechten Box:

Dazu brauchst du ein Design das Rechte Boxen hat und du auch Umfragen usw. einfügen kannst.
Dazu muss die Bannergröße der Besucher auf 88x31 sein. Sonst werden keine Banner angezeigt.

Damit die Topliste in der Rechten Box ist musst du auf:
Design einstellen gehen und dort bei der ersten rechten Box "Topliste" auswählen.


Ich hoffe es war verständlich Wink

Edit: Sorry das ich das geschrieben hat-das schreiben hat lange gedauert
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.06.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de