Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: !!!!Angeln!!!!!

Was ist eigentlich euer Lieblingsfisch?
Meiner= Karpfen Cool

Was war euer größter Fisch?
Meiner= Karpfen 82 cm und 24 Pf Very Happy

Was ist euer Lieblings Köder?
Meiner: Boilie
Schaut mal auf meiner Seite vorbei (ist noch im Aufbau).
______________
[img:c2f1df7389]http://img.webme.com/pic/k/karpfenangeln-deutschland/logo.gif[/img:c2f1df7389]


Zuletzt bearbeitet von karpfenangeln-deutschland am 09.06.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Moin, ich angle auch. Mr. Green

Mein Lieblinsfisch wäre auch ein schön großer Schuppenkarpfen, leider habe ich noch nie einen gefangen, weil ich noch nie auf einen gezielt geangelt habe.

Mein größter war ein Blei von 50cm...

Aber liegt sicher daran, dass ich nicht so wirklich auf große Fische aus bin, kleine reichen mir meist auch. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: cool

Beitrag09.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: !!!!Angeln!!!!!

karpfenangeln-deutschland hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich euer Lieblingsfisch?
Meiner= Karpfen Cool

Was war euer größter Fisch?
Meiner= Karpfen 82 cm und 24 Pf Very Happy

Was ist euer Lieblings Köder?
Meiner: Boilie
Schaut mal auf meiner Seite vorbei (ist noch im Aufbau).


ich hasse fisch, obwohl ich hatte mal 30 stück im aquarum, jetz sin nur noch 3 stück drin aber welche sorte weiß ich net^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.06.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich angle gerne Goldfische...besser kleine Fische, denn auch die machen Mist...^^
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de