Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: EBAY-Angebot, brauche ich ein extrakabel?

Hallo.

Also es tut mir ja schrecklich leid, dass ich euch schon wieder mit ebay belästige, aber vllt. kennt sich ja jemand etwas besser aus als ich.

Nun, ich habe ein Angebot gefunden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260126819727&rd=1&rd=1), aber als ich alles durchgelesen hatte, hatte ich eine Frage: Kann ich die Boxen an den Verstärker direkt anschließen oder brauche ich da noch ein extrakabel (was ich nämlich glaube) ich habe auch schon den verkäufer gefragt, aber der will mir partout nicht antworten. und das finde ich verdächtig: als ob ich herausgefunden hätte warum das angebot so günstig ist...

naja jetzt wollte ich hier halt mal fragen, vllt. weiß ja jemand was...
Beitrag09.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

möchte mir keiner eine antwort geben oder hat keiner ne ahnung?? Laughing Wink
Beitrag09.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Mhhh

Keine Ahnung.
Aber frag Ihn nochmal, denn er MUSS dir eigentlich Antworten, schreibe das glich mit![/code]
Beitrag09.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, brauchst du keine extra Kabel.

Alles ist im Lieferumfang enthalten.

Und wenn du jetzt deinen Beitrag nicht mehr brauchst, mach dann folgendes :

Zitat:
Schreibe [erledigt] in vor das Themaname und schreibe auch vor das Themaname [bitte sperren] . Dann gibts keine probleme mehr beim baukasten.


Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de