Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: mein css-code klappt nicht

hallo, ich habe das butterfly design und wollte statt dem blauen balken unter dem header ein bild einfügen, die url für das bild ist

http://img.webme.com/pic/c/chidori/balkenschwarz.jpg/

ich hab einfach mal den code

td.edit_content_headline3
{backgroundcolor:url(http://img.webme.com/pic/c/chidori/balkenschwarz.jpg)}

benutzt aber der klappt nicht, es verändert sich nichts. Kann mir jemand sagen, wie der richtig lautet? Danke schon mal, wenn ne antwort kommt

mfG
Beitrag09.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3
{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/chidori/balkenschwarz.jpg);}
-->
</style>

______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/chidori/balkenschwarz.jpg);}
-->
</style>


Das rote hat gefehlt. Füg das mal hinzu und schon müsste es funktionieren Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 09.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

SUPER
es hat funktioniert, danke, und vor allem danke, dass die antwort so schnell kam^^ Very Happy
Beitrag09.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

haben WIR doch gern gemacht Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de