Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Ich probier jetzt schon eine Stunde herum und es funktioniert einfach nicht !!
Ich hab eine Seite "Über mich" erstellt und habe was reingeschrieben, doch wann ich seite editiere klicke und auf meine Homepage gehe, hat die Seite "Über mich" ein anderes Format, als wie ich sie bearbeitet habe.
warum?
bitte helft mir, danke
lena.[/b]
Beitrag21.08.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hallo, habe mir Deine Seite angeschaut.

Nein Dein Format hat sich nicht verändert.
ich sehe schon, Du hast versucht durch hinzufügen vieler Leerzeilen ..... Deine Antworten bündig untereinander zu schreiben.

Das liegt daran, beim bearbeiten im Editor hat deine Seite eine andere fenstergrösse , asl beim aufrufen der Homepage.

ich geb Dir n Tipp :

Füge doch eine eine Tabelle ein , schreibe Linke Seite deine Fragen,, die rechte Seite deine Antworten.
So wenn alles fertig ist, speichern.

Nun kannst Du tabelle natürlich noch unsichtbar machen.
Bearbeite Deine Seite erneut, aber diesmal im "Quelltext".
Im Quelltext der Tabelle findest du den Wert "border=..." .....
Border ist der wert für die Rahmenstärke Deiner Tabelle, vermutlich hast Du dort eine 1 stehen.
Wenn Du eine Null einfügst, wird die Tabelle unsichtbar Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de