Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Programm um Bildgröße zu verändern

Guten Tag,

ich würde gerne eine Galerie auf meiner Internetseite einfügen. Ich habe dazu auch schon allerhand Bilder, die mit zB 2,39 MB, einfach zu groß sind um sie alle hochzuladen. Da ich massig Bilder hochladen möchte, suche ich nun ein Programm mit dem sich alle, oder ziemlich viele, Bilder auf einmal verkleinern lassen. Ich habs mit PSP probiert, aber der Aufwand jedes Bild einzelnd zu verkleinern ist doch schon recht groß.

Ich bin dankbar für jede Hilfe
Beitrag09.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Wen du den Explorer verwendest:

Extras>Optionen dort irgendwo Dateiendungen für bekannte Dateitypen ausblendne nein.

Dann alle Fotos markieren Rechtsklick, Fotosirgendwas.jpg.
Bin mir nicht sicher.
Lieber Kopien von Bildern benutzen.
Keine Haftung für Schäden.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Internetexplorer? Da gibts aber nur Internetoptionen und "Dateiendungen für bekannte Dateitypen ausblendne" find ich da auch nirgendwo
Beitrag09.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Windows-Explorer
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

was mache ich denn nach dem rechtsklick? wenn ich auf bearbeiten klicke, öffnet sich paint und da müsste ich wieder jedes bild einzelnd verkleinern
Beitrag09.06.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, man kann nicht alle Bilder gleichzeitig verkleinern Rolling Eyes
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, man kann nicht alle Bilder gleichzeitig verkleinern Rolling Eyes


Glaub ich au net-aber man kanns ja mal versuchen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de