Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Fehler: Editieren der Homeseite

Hallo! Kann mir jemand sagen, warum beim editieren meiner "home-Seite" immer eine fehlermeldung kommt? Das Fenster zur Texteingabe wird nicht geöffnet und man kann es auch nicht mit dem Pfeil öffnen.Es heißt immer nur "Fehler auf der Seite"


Zuletzt bearbeitet von eschenhof am 09.06.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?

Kommst du mit diesem Link http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1 zum Editieren der Seite?

Auch wäre ein Screenshot vom Fehler nicht schlecht Wink
Beitrag11.06.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke schonmal! Mit dem Link den Du geschickt hast, komme ich zu der Seite, aber auf der seite bringt er die Fehler-Meldung. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von alldem....
Macht es sinn die internet-seite zu löschen und nochmal neu anzufangen? Und kann ich mich nach dem löschen mit meiner email wieder anmelden?
Beitrag11.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

eschenhof hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Danke schonmal! Mit dem Link den Du geschickt hast, komme ich zu der Seite, aber auf der seite bringt er die Fehler-Meldung. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von alldem....
Macht es sinn die internet-seite zu löschen und nochmal neu anzufangen? Und kann ich mich nach dem löschen mit meiner email wieder anmelden?


Also:

Du kannst dich NICHT nochmal mit der selben E-Mail anmelden.
Die URL (=Adresse) der Page ist dann auch gespert. Könntest du event. statt dem Bildchen des Fehlers die Fehlermeldung hier rein posten???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Und wichtig zu wissen ist auch, mit welchem Browser Du arbeitest!

Das Editieren ist nur mit dem Mozilla Firefox und dem Internet Explorer möglich.
Beitrag12.06.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Browser ist Internet Explorer von daher müßte es ja gehen.
die meldung kommt auch nicht sofort. erst steht "noch 4objekte"....dann kommt "fertig"
und dann steht da "Fehler auf der Seite"
Beitrag12.06.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Smile


Also, du möchtest etwas auf die Seite laden(Bilder, etc.) und die Seite versucht die Daten zu laden und bricht dann ab, bevor alle Dateien drauf sind?
Kann es sein das eine der Dateien, die du einfügen willst fehlerhaft ist?
Kannst du die anderen Seiten auch nicht editieren?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]


Zuletzt bearbeitet von darkplace am 12.06.2007, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ich möchte auf der home seite einen text eingeben und das fenster um den text einzugeben ist nicht geöffnet und läßt sich auch nicht mit dem pfeil öffnen! Ich komme garnicht erst soweit das ich irgendwas laden könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de