Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Umfrage einfügen

Hi, ich hab meine seite "restauriert" in dem ihc das Design geändert habe. Doch jetzt kann ich keine Uhr oder Umfrage inder 1. extra Box mehr einfügen. Kann mir da jemand sagen wie das gehn soll.
Schon mal ein herzliches dankeschln an alle, ´die antwort geben.
Gruß Chris
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag09.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hy, bei deinem Desing geht dies nicht, dann musst du es schon so machen:

Umfragen einrichten

Als erstes



dann gehst du auf



Jetzt auf:



scrollst runter und klickst dann auf:



danach bist du hier:



so und jetzt kannst du Umfragen Erstellen und löschen
Beitrag09.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ja, das wusste ich auch schon vorher. Bei meinem Desing Flash kann man nicht mehr uner "Design einstellen" unter der 1. extra Box eine Umrage einfügen. Genau so wenig wie eine Uhr oder so was. Dies konnte ich beim alten design schon. Also damals war unter der 1. box buttons, wo ich nur draufklicken musste, damit dies gewünschte feature eingefügt wird. dies gibts bei mir net mehr. Gibts eine andere möglichkeit?
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag09.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Vielleicht per PHP Include oder HTML Code. Aber beides wäre so gut wie unmöglich, Laughing
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Probiermal das Hier:

Für eine Uhr füge das ein: [uhr]
Topliste: [topliste]
Umfrage: [umfrageID]
usw.

Was kommt für ID?
Da kommt die ID der Umfrage so findest du sie heraus:

gehe zum Umfragenfenster, und fahre bei der entsprechenden Umfrage über "Ergebnis anzeigen".
Unten in der Statusleiste siehst du ganz zum Schluss die ID.


Bevor du das probierst erstmal unter Einstellungen>Variabeln verwenden?>JA.


Hoffe es klappt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bei Variablen sind alle aufgelistet und das ist nicht darbei. Das wird nicht funktionieren.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi, also das mit der Uhr und der Toplist geht nicht. Das mit der Umfrage schon. Doch ich bekomme das mit der ID nicht hin. Was ist sie und wo genaus ist sie zu finden
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag09.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Naja. Könnte man auf die Userdatenbank zugreifen wäre das einfach zu beantworten. Die wievielte Umfrage ist das, die du erstellt hast? Dazu zählen auch bereits gelöschte, da IDs in Datenbanken nicht geändert werden. Das heißt:

Umfrage 1 [ID 1]
Umfrage 1 - Gelöscht [ID 2]
Umfrage 1 [ID 2]
Umfrage 1 - Gelöscht [ID 4]
Die neuste Umfrage [ID 5]

Also würde die Umfrage ID5 haben, weil es die 5. Umfrage ist, die du erstellt hast.

Ich hoffe, du hast es verstanden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.06.2007 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Oder mache es so:

- www.alluwant.de
- erstelle dort Umfrage
- wähle farbe / design
- du bekommst fertigen Code zum kopieren
- ändere den Wert "width" auf die breite der rechten Box auf width="120" (Design Flash)

Beim erstellen der Umfage :
- kurze Frage
- kurze Antworten

Je länder die Frage und Antwort-Texte in der
Umfrage-Box, desto breiter die Umfrage-Box.
Sie soll aber in die rechte Box noch passen ^^
Und die ist bei Flash nur 120 Pixel breit.

Vielleicht kann man sie im Design Flash aus diesem Grunde
auch nicht für die rechten Boxen auswählen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag10.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Bei Variablen sind alle aufgelistet und das ist nicht darbei. Das wird nicht funktionieren.


Doch das Funktioniert. Beim Design Red hatte ich so in der zweiten Box die Topliste, darunter ne Umfrage...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de