Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Text wird nicht angezeigt

Guten Morgen alle zusammen!

ich hab da so ein Problem:

Wenn ich beim Baukasten auf ''Eigene Seiten editieren'' und dann auf z.B. '' Home'' klicke, wird dort nur ganz kurz der Text angezigt, der dann auf der Website angezeigt werden soll
( im moment steht da noch:Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de)
und dann verschwindet er wieder...

Kann mir jemand helfen?


Gruß
Beitrag10.06.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit welchem Browser arbeitest Du?
Wir empfehlen hier den Internet Explorer oder den Mozilla Firefox zum Bearbeiten.
Beitrag10.06.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab es schon mit beiden probiert....

Trotzdem verscwindet der Text Sad Sad

Gruß
Beitrag10.06.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal Cookies/Temponäre Dateien gelöscht???

oder

Verwendest du irgendein Aktualisierungs/Weiterleitungscode?


Kann mir das Problem leider nicht anschauen weil wen ich links auf deine HP klicke kommt:
Zitat:

Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden. Du wirst zu Startseite weitergeleitet.
Beitrag10.06.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Also mit Cookies und den temponären Dateien kenn ich mich nich besonders aus...

Ja der richtige link kommt jetz, ich hab vorher 3 buchstaben vergessen:

http://hannoverairportinternational.de.tl/Home.htm
Beitrag10.06.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Ok ich hab es hinbekommen:

Java ausgeschaltet

jetzt funktionierts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de