Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Animierte Gifs funktionieren nicht

Hallo zusammen,
ich habe erst angefangen mit meiner Homepage.Alles funktioniert bestens bis jetzt.
Sobald ich aber animierte Gifs zufügen möchte funktioniert es nicht. Es bleibt immer ein Standbild. Auch das "Häkchen" Bild verkleinern habe ich beim Hochladen schon rausgemacht jedoch ohne erfolg. Was mache ich falsch???
Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Beziehung.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lieben Gruß

Melanie
Beitrag10.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal das Bild an, wonach es hochgeladen wurde. Das ist unter dem Hochladen Tool aufgelistet. Klicke auf den Link. Ist das Bild animiert, dann liegts am Editor. Ist es nicht animiert, liegts am Bild oder am Tool.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Gifs ab einer bestimmten Grösse bleiben Standbilder.
Versuche unter 500 Pixel breite zu bleiben,
verringere die Anzahl der Einzelbilder im GIF.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de