Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Freischalt Link

Ich hab ein Problem die Email mit dem Frweischaltcode für meine HP kommt net an ka warum zumindest meine HP is rpsandfun und die angegebene email adresse war schulte@cutykom.net . Könnt man mir den hier rein kopieren das ich das so freigeschaltet bekomme ???
Beitrag10.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Schau mal in deinem Spamordner nach.
Wenn dort auchnichts ist, warte mal ein paar Stunden.
______________
[b:100310ceb3]Webdesign | Proffesionell | Barrierefrei[/b:100310ceb3]
=> www.webdesign-barrierefrei.de.tl
[img:100310ceb3]http://webdesign-barrierefrei.de.tl/sig.png[/img:100310ceb3]

Meine Homepage könnt ihr Hier bewerten.


Zuletzt bearbeitet von webdesign-barrierefrei am 10.06.2007, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Falls sie dann trotzdem noch nicht auftaucht, schicke einfach eine Mail mit deinem Anliegen an
activate[ät]homepage-baukasten.de von der eMailadresse, von der du dich angemeldet hast und schon sollte sie dir freigeschalten werden. Wink
______________
Ende.
Beitrag10.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: Re: Freischalt Link

legionofwar hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ein Problem die Email mit dem Frweischaltcode für meine HP kommt net an ka warum zumindest meine HP is rpsandfun und die angegebene email adresse war schulte@cutykom.net . Könnt man mir den hier rein kopieren das ich das so freigeschaltet bekomme ???


Schick eine E-Mail an activate[ät]homepage-baukasten.de ([ät]=@) von der E-mail Adresse aus, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
Beitrag10.06.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

@ kanivorenkultur;
Was redest du da? activate[at]homepage-baukasten.de ist ein automatischer E-mail acc, der die Seite automatisch freischaltet.

Und zwar schreibst du eine E-mail an activate[ät]homepage-baukasten.de mit dem BETREFF: Aktivierung

In das Feld "Nachricht" nicht schreiben.

Wichtig ist, das du das von deiner angegebenen E-mail machst Wink
______________
[b:100310ceb3]Webdesign | Proffesionell | Barrierefrei[/b:100310ceb3]
=> www.webdesign-barrierefrei.de.tl
[img:100310ceb3]http://webdesign-barrierefrei.de.tl/sig.png[/img:100310ceb3]

Meine Homepage könnt ihr Hier bewerten.
Beitrag10.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

webdesign-barrierefrei hat Folgendes geschrieben:
@ kanivorenkultur;
Was redest du da? activate[at]homepage-baukasten.de ist ein automatischer E-mail acc, der die Seite automatisch freischaltet.

Und zwar schreibst du eine E-mail an activate[ät]homepage-baukasten.de mit dem BETREFF: Aktivierung

In das Feld "Nachricht" nicht schreiben.

Wichtig ist, das du das von deiner angegebenen E-mail machst Wink


Ach das hat es damit auf sich.

OK, sorry, wenn ich was falsches weitergegeben habe. Wink
______________
Ende.
Beitrag10.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ich wart schon seit 4 Stunden und ich hab auch im Spamordner geguckt warum sollte ich ne email schicken wenn ich das besser hier machn kann
Beitrag10.06.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

legionofwar hat Folgendes geschrieben:
ich wart schon seit 4 Stunden und ich hab auch im Spamordner geguckt warum sollte ich ne email schicken wenn ich das besser hier machn kann


Die Admins haben keine Zeit, sich im Forum jeden Thread anzugucken und zu antworten, deswegen werden sie auf diesen Thread wohl auch nicht antworten.

Deswegen ist die E-Mail das einzig sinnvolle, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Beitrag10.06.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Aber eine Email zu schicken macht noch weniger sinn weil er über 100 am tag bekommt
Beitrag10.06.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Die activate@ adresse ist eine Automatisch bearbeitete - und naja, ich bin nicht fürs freischalten zuständig, eine mail an support-de[-at-]webme.com hätte dir mehr gebracht - oder halt an activate@homepage-baukasten.de
Beitrag10.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ich hab jezz eine geschickt an activate
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de