Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Flash intro

Kann man auch ein eigenes Flash intro machne????
mit bilder schriften und musik!!!
Wie geht dass ????
bitte helfen wenn es programme gibt bitte einsetzen!!!

Ach und noch was ahhhmmm wie kann ich meine HP veröffenlichen???
Beitrag10.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

bitte scghnell helfen!!
Beitrag11.06.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Rubrik "Flash" wirst Du fündig, da verschiebe ich Deine Frage mal hin.

Wo kann ich Flash online erstellen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23272

Wie füge ich Flash im Intro ein ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Bewegte Bilder kann man aber auch mit kostenlosen GIF-Programmen erstellen.
Und im Intro einen Player-Code einfügen für unsichtbaren Player......

Player-Codes findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Wenn Du einen Musikplayer-Code im Intro einfügen:
- gehe auf "Einstellungen"
- bei "HTML-Editor Nicht anzeigen" wähle aus = JA
- nun auf "Extras editieren"
- das Intro auswählen
- nun den Player-Code einfügen im Feld : "Text über Eintrete-Button"
- oder im Feld : "Text unter Eintrete-Button"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

ÄÄÄÄhhhhhhh kapiere das nicht aber EGAL
noch eine frage: wie kann ich musik auf meine HP setzten so dass man die mit einem mausklick anmachen kann weiß einer wie das geht???
Beitrag17.06.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

hard-jump hat Folgendes geschrieben:
ÄÄÄÄhhhhhhh kapiere das nicht aber EGAL
noch eine frage: wie kann ich musik auf meine HP setzten so dass man die mit einem mausklick anmachen kann weiß einer wie das geht???

Also sowas wie nen Player selber mache oder einfach nur klick un et mehr funktionen?
Mit Flash oder so normal?
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag17.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hard-jump hat Folgendes geschrieben:
ÄÄÄÄhhhhhhh kapiere das nicht aber EGAL

Du musst schon schreiben, welcher Punkt in der ausführlichen Beschreibung
für Dich nicht verständlich war.
Wenn ich Dir nun die nächste Antwort schreibe,
und wieder ein "Egal" kommt, wird sich keiner mehr die Mühe machen, Dir zu antworten.

Du möchtest Musik-Player mit einer Start-Taste ?
Dann schaue hier : http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html

Oben im Generator kommt die Musik-URL hinein.
Dann wähle gewünschten Player.
Du bekommst einen Code zum kopieren

Weietere Musik-Fragen bitte in der Foren-Rubrik "Musik" stellen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 01:43 (UTC)    
Titel: ^^

tut mir nen gefallen und nimmt das meinem neffen nich übel was er schreibt
bitte um verständnis

danke gruss Flip
Beitrag23.09.2008 um 03:53 (UTC)    
Titel:

nicht dein neffe wird zum problem, sondern im moment du. schon der zweite thread den du ausgegraben hast, nur um solchen quatsch zu schreiben. wäre besser wenn du das lassen würdest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53096

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de