Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage - Schriftart ändern

Wie kann ich die Schriftart des Textes der im Header steht (i.e. Titel der Homepage) ändern?

Gruss Bernd
Beitrag10.06.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich wüsste nicht dass es geht, könnte mich auch irren
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag10.06.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: Titel der Homepage - Schriftart ändern

sy-orexis hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die Schriftart des Textes der im Header steht (i.e. Titel der Homepage) ändern?

Gruss Bernd


Das nach "Text über dem Design" unter "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
td.headline{font-face: arial;}
</style>


Das rote noch angleichen.
Beitrag10.06.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Super. Danke für die erneute Hilfe

Gruss Bernd
Beitrag10.06.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback Wink
Beitrag10.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hab es ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Habe eine Schrift aus WORD genommen. Frage: Welche Schriften stehen mir zur Verfügung, bzw muss ich irgendwo erst eine Schrift einfügen, oder stehen mir alle aus WORD zur Verfügung?

Gruss Bernd
Beitrag10.06.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das heißt nicht font-face sondern in CSS font-family Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{font-family: 'Castellar' !important;}
-->
</style>
Beitrag10.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,

diesmal hats geklappt. Wenn ich Dich nicht hätte...... Nochmals danke. Irgendwann kann ich Dir vielleicht, auf einem anderen Gebiet auch mal einen Stein in den Garten werfen.

Gruß Bernd
Beitrag11.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

kann man s oauch die schriftart in der navi ändern
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

wie kann man die schriftarten der navi ändern?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wie kann man die schriftarten der navi ändern?


Zitat:
td.nav a{font-family: 'Arial' !important;}


Nur noch die Schriftart anpassen.
Beitrag11.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hmm...solltre eigendlich in nem neuen Thread besprochen werden, aber ich schreib mal hier rein!

Zitat:

td.nav {font-family: Verdana, Arial, Castellar;}


so sollte es gehen...hoffe ich...die Schriftarten musst du dann natürlich bei dem rot makierten noch ändern! Die Schriftart, die du willst, kommt dann an erster Stelle, da wo jetzt "Verdana" (hoffentlich richtig geschrieben) steht... Wink

Edit: Crying or Very sad
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 11.06.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

und kann man auch die schriftgröße in der navi ändern wenn ja wie?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Smile

Danke, danke, hab mal wieder gelesen und gleich das richtige gefunden Very Happy
Jetzt hab ich aber noch eine Frage, kann man nur die Schriftarten nehmen, die auf dem PC vorhanden sind? Oder kann man alles einsetzen, vorausgesetzt man weiss den richtigen Fontnamen?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]


Zuletzt bearbeitet von darkplace am 11.06.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
Smile

Danke, danke, hab mal wieder gelesen und gleich das richtige gefunden Very Happy
Jetzt hab ich aber noch eine Frage, kann man nur die Schriftarten nehmen, die auf dem PC vorhanden sind? Oder kann man alles einsetzen, vorausgesetzt man weiss den richtigen Fontnamen?

kelpie

soweit ich weiß
nur die von deinem PC

aber wie kann man die schriftgröße andern???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de